AHEAD Sticks & Offene Hi-Hat

• Hi,

ich bin schon seit ner Weile auf der Suche nach Ahead-sticks. Hier in der Gegend gibts die nich. Hab uch im Internet nach denen gesucht, aber bis jetzt noch nichts gefunden (auch bei Ebay sehr selten aber teuer).
    Deswegen kennt vielleicht jmd. ne Seite auf die man die (am besten billig) bestellen kann ?(

Und das nächste is. Ich hab ma gehört, dass es da n teil gibt, um offen mit ner Hi-hat spielen zu können. Bei Metal und Rocken eben oft der Fall.
    Wenn jmd. das Teil kennt, kann mir jmd. den Namen und vielleicht den Durchschnittlichen Preis nennen ?(

Schonma vielen Dank im vorraus!!!

Here we go again, motherfucker

• Hi,

AHEAD Sticks gibt es in allen großen Musikläden zb. Musikproduktiv, Music store Köln, Thomann usw.

Mit der Hihat, gibt es mehrer möglichkeiten, Closed Hihat holder oder Cable hihat. Wobei die Cable hihat die Teure Variante ist, funzt wie ne normale nur halt mit nem kabel statt stange. Closed hihat bekommt man schon für ein paar euro auch in den genannten musikläden.

Achso, suchfunktion hätte dir auch geholfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!