Moin, die Damen!
Kennt irgendjemand Standtom-Beine, die deutlich länger sind als die üblichen ca. 50 cm?
Moin, die Damen!
Kennt irgendjemand Standtom-Beine, die deutlich länger sind als die üblichen ca. 50 cm?
Die such ich auch
Bei Eisen Karl.... oder .... bei Obi.
Pearl hat meines Wissens eine 68,58cm Variante im Angebot.
http://stdrums.de/hardware/rims/rims.htm
Keine längeren Beine, nur weiter unten angebracht. Besseren Sound gibts aber gratis dazu.
lG, Zunge
Bei Eisen Karl.... oder .... bei Obi.
Wie ist das denn gemessen ? Vom Gummifuß bis zum anderen Ende oder nur der angerauhte Teil zum befestigen an der Tom ... ??
Bei meinen hab ich das Gefühl die sind 5m lang. Hab sie eigentlich immer ganz unten, vllt hab ich ja längere und weiß das noch gar nicht, dann kannst du sie haben. Brauch dann aber andere
Wie ist das denn gemessen ? Vom Gummifuß bis zum anderen Ende oder nur der angerauhte Teil zum befestigen an der Tom ... ??
Bei meinen hab ich das Gefühl die sind 5m lang. Hab sie eigentlich immer ganz unten, vllt hab ich ja längere und weiß das noch gar nicht, dann kannst du sie haben. Brauch dann aber andere
Ihr könntet ja dann achu einfach tauschen
ZitatBei Eisen Karl.... oder .... bei Obi.
ne, hab ich nicht
bei meinem standtom (force 3001) ist beim floortom das vorderste bein so weit eingezogen, dass es 2-3 cm über den spannreifen drüberschaut.. weiß nicht ob ich längere beine habe
aber ich kauf' mir wahrscheinlich eh ein drumrack und da kann ich dann das 16er tom aufhängen, und falls meine beine länger sein sollten, kann ich sie ja euch weitergeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!