Wie viele Schlagzeugmarken braucht die Welt?

• Eine schöne Idee, die noch schöner wäre, wenn sich da auch alle dran halten würde. Und was sagt die Wirtschaftssituation dazu?
    Sorry, Gabriel - aber so einfach, wie du es gern hättest, ist es dann auch nicht.
    American Dream hin oder her.

Oh mann muss sich da nicht dran halten.
    Ist totally optional….free world.
    Und einfach sowieso nicht. :Q
    Das ist die essence von capitalism …..du entscheidest. ;)
    And there are no guarantees.
    As quick as you can fall down as quick you can also getup.
    And visa versa

• Der American Dream und der American Way of Life sind schöne Sachen, für diejenigen die es geschafft haben und diejenigen die die Möglichkeit hatten. Ich bezweifle nämlich GANZ stark, dass diese Möglichkeiten für wirklich jeden existieren. Von mir aus sogar für viele, eventuell sogar für die meisten aber eben nicht für alle.

Es gibt nach wie vor die Notwendigkeit von (Spiel)-Regeln (wie die aktuelle wirtschaftliche Situation zeigt). Stichwort: Marktversagen oder im speziellen: negative externe Effekte

• Der American Dream und der American Way of Life sind schöne Sachen, für diejenigen die es geschafft haben und diejenigen die die Möglichkeit hatten. Ich bezweifle nämlich GANZ stark, dass diese Möglichkeiten für wirklich jeden existieren. Von mir aus sogar für viele, eventuell sogar für die meisten aber eben nicht für alle.

Es gibt nach wie vor die Notwendigkeit von (Spiel)-Regeln (wie die aktuelle wirtschaftliche Situation zeigt). Stichwort: Marktversagen oder im speziellen: negative externe Effekte

Ich muss echt betonen das die moeglichkeiten zu jedem oder besser meisten steht.
    Man sieht es besonders deutlich von neue ankoemmlinge von China Korea oder viele ander lander wo unterdruckuing oder armut hersched.
    Von leben auf strasse zu job zu geschaft, 2 zu 3 jahre laeter besizten houses autos, kinder gehen zu gute schulen und arbeiten nach schule auch im gechaftt.
    Ist auch keine sonder falle….aber mehr die norm.
    Die kommen von so einer chancenlosigkeit das wenn sie nur die chance haben sich frei zu entwickeln geben alles drauf.
    Habe das auch mit Europeans gesehen, erste generation,
    Man darf so viele jobs habe wie man moechte, transportation/ auto verstandlich selgstverstandlich auch mit wenig gelt.
    Keine stattliche ueberwachung …..arbeiten sich sehr schnell hoch und entwickekeln sich zu was sie moechten in record zeit.
    Nauerlich ist nicht einfach…aber wenn du nie die chance so hattest und nun hast.

Viele 2nd order 3rd gereration Americans sind da machmal ein bischen stuzig.
    Wenn wenn man darin aufgewachsen ist die chances ofmals nicht mehr so sieht, taking it for granted oder nicht war nimmt, weil man nicht anders weiss ….so sind machmal auch mehr lasssig.
    Nicht alle leute kommen um “ Capitalist” zu sein.
    Machmal nur in friede leben zu koennen nach eigene vorstllungen ist den kampf wert.
    Und andere scheitern auch, manch mal nur pech.
    Aber die tueren stehen immer offen….machmal muss da halt reintreten.
    Oder wieder reintreten.
    Mit freiheit kommt halt verantworlichkeit fuer selber.
    America is culturally mehr conservative aber operationally viel mehr liberal.
    ES it ein zwiespalt der schwer zu versthen ist wenn nicht selber erlebt.

Maches finde ich auch komish.
    Wie kann man eine 16 jahre alte junge todesstafe / Lebenslang geben aber sagen das sein gehirn nicht genug entwicket ist fuer alcohol zu trinken bis 21 jahre.
    That does not make any sense. :huh:
    It’s a land of extremes on every end.
    But it is what it is..
    The greatest experiment in Democracy ever. :)
    Aber nun bin totally off topic ….sorry

• wenn man mal ein bischen googelt findet man u.a heraus das pro million einwohner mehr als doppelt soviele us-amerikaner im strassenverkehr zu tode kommen als in deutschland. woran mag das liegen?

• wenn man mal ein bischen googelt findet man u.a heraus das pro million einwohner mehr als doppelt soviele us-amerikaner im strassenverkehr zu tode kommen als in deutschland. woran mag das liegen?

Das ist weil menschen die nicht die freiheit haben sich unabhaenign transporting zu durfen, nicht fahren duerfen… nicht auch nicht im verkehr umkommen.
    Das ist wie eine vogel in kafig einzusperren sein leben lang und dann ein statistic zu machen ueber wie sicher er aufgehobern ist….Doah :Q

Check per capita and per milage ratio ;)
    I haven’t checked recently but a couple of years ago Germany was in the top 5 in the world for car accidents.

• matzdrums: Liegt es möglicherweise daran, dass amerikanische Jugendliche nicht mit dem allgegenwärtigen KonsumDruck fertig werden?!

Um aber mal wieder auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Wie viele Schlagzeugmarken braucht die Welt?

Ich würd sagen: gar keine. 1. Trommeln ist kultureller Luxus, überleben kann man auch ohne. 2. Frag 'n guten Tischler (ist Alex Zachow nicht sogar einer?!), der bekommt das besser hin als jeder selbsernannte Trommelbauer! Ihr wollt Beweise? Die liefert das Forum, und zwar hier!

Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

• Das ist weil menschen die nicht die freiheit haben sich unabhaenign transporting zu durfen, nicht fahren duerfen… nicht auch nicht im verkehr umkommen.
    Das ist wie eine vogel in kafig einzusperren sein leben lang und dann ein static zu machen ueber wie sicher erbaufgehobern ist….Doah :Q

Check per capita and per milage ratio ;)
    I haven’t checked recently but a couple of years ago Germany was in the top 5 in the world for car accidents.

mal ganz einfach bei wikipedia nachgesehen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verkehrstod

das leute sich zu tode fahren weil sie schlecht ausgebildet, nicht angeschnallt, oder einfach besoffen sind hälst du nicht etwa für möglich? oder ist das eben der preis der freiheit?
    gute nacht.

• American way of life, jeder kann es zu was bringen ? Guter witz. Rein theoretisch mag das angehen, rein theoretsch hat fast jeder gesunde mensch die chance. In der praxis kommt man aus der eigenen scheisse aber nur schwer raus, und das ist nicht nur in usa so .......

• Do hast in deine eigene saft zu lange gekocht.
    Mit deine uninformed anti-American sentiments kann ich dir leider nicht helfen

LOL Erst mal wikepdia is not a statistic.
    2nd if you want international statistics must du dich mal aus Deutschland wagen.

Nur so Wikededia reliability and variables pertaining to info from language to language.
    Example:

Hamid Karzai, wikepedia info in English
    http://en.wikipedia.org/wiki/Hamid_Karzai

Hamid Karzai, wikepedia info in German
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hamid_Karzai

Quite a diffrence…..eh :Q

From now on you can talk to the hand.
    Capice :)

• Do hast in deine eigene saft zu lange gekocht.
    Mit deine uninformed anti-American sentiments kann ich dir leider nicht helfen

es läuft wie immer: du fängst an persönlich zu werden, auf der ebene diskutiere ich nicht. wenn du den quellenangaben aus dem, natürlich nicht zitierfähigen, wiki-artikel folgst findest du eininge hoch offizielle zahlen. nur eins: ich hege keinesfalls anti-amerikanische resentiments. gute nacht.

• es läuft wie immer: du fängst an persönlich zu werden, auf der ebene diskutiere ich nicht. wenn du den quellenangaben aus dem, natürlich nicht zitierfähigen, wiki-artikel folgst findest du eininge hoch offizielle zahlen. nur eins: ich hege keinesfalls anti-amerikanische resentiments. gute nacht.

Nein matz, es leuft so
    das du mich aufsuchst und anmatzt
    Zeig mir eine thread wo ich dich je erst/ negative angesprochen habe!

Persoenlich habe ich gar nichts gegen dich, nie gehabt....ist auch unintressting fuer mich.
    Seit ich here auf diese forum suchst du mich regelmasig auf ,hast haesliche und zum groessten teil ignorant bemerkungen zu mir persoenlich ueber meine zuhause gemacht.
    Mich stereotyped obwohl du mich nicht mal kennst.
    Und dich benehm als ob ich schuld bin an zeug in der welt das dir nicht passed.

So kommt es doch immer zu selbe raus.
    Warum mich ueberhapt auf suchen?
    Wenn du dich in soviele plaetze/ threads here nuezlich machen kannst in sachen in denen du viel mehr competent bist und auch netter rueber kommst.

Good night.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!