alle sofort mind. 200 mal "HURT" anhören.
*schluchz*
Matz™
alle sofort mind. 200 mal "HURT" anhören.
*schluchz*
Matz™
.. kann man gar nicht viel zu sagen ..
Ja, hat mich echt traurig gemacht. Bin auch erst die letzten 2, 3 Jahre auf den Geschmack seiner Musik gekommen. Und nun das-
Wenn wir jetzt schon auf die prominenten Toten der letzten Tage kommen: ich finde das Attentat auf die überaus engagierte, lieberal-tolerante und normal gebliebene schwedische Außenministerin noch bewegender. Johnny Cash hat sein Leben gelebt. Die Frau wollte was bewegen und dafür hat man sie abgestochen.
Ja, das mit der Ministerin war wirklich herb...
Wie alt ist denn der gute Johny überhaupt geworden?
71, das ist nicht so alt. Halt "live fast, die [quite] young"
Otto Schilly hat sich besser gehalten, der ist 74 und bei dem zittert die Stimme noch nicht, wie bei Cash in den letzten Jahren.
Der Bundesinnenminister hat vermutlich während seines bewegenden Lebens einige Biere weniger getrunken als Herr Cash. Als Essener allerdings müsstest Du als erstes den Tod von Helmut Rahn beweinen - bei allem Respekt für attraktive schwedische Ministerinnen mit falschen Ansichten.
haben heute schon bei der probe getrauert und i walk a line gespielt
Rest in Peace alter Junge, bei Deiner Frau bist Du jetzt wieder zu Hause !
seine "america"-alben:
einfach klasse
MG: Rahn war letzte Woche. Ich wohne im gleichen Ortsteil. Und die Ansichten der Ministerin waren absolut korrekt!
Nein, waren sie nicht. Zumindest nicht, soweit es den Euro betrifft.
ZitatOriginal von MG
Der Bundesinnenminister hat vermutlich während seines bewegenden Lebens einige Biere weniger getrunken als Herr Cash.
Schaut euch diesbezüglich doch mal die Stones an. Von denen wird unter Garantie (abgesehen von Charlie Watts vielleicht) keiner auch nur annähernd so alt wie der gute Johny.
Wenn Mick Jagger mal zum Arzt geht, fragt der doch: "Was wollen SIE denn hier, ihrem körperlichen Zustand zufolge sind sie doch schon seit zwei Jahren tot!"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!