Hallo,
gibt es eine Empfehlung, wo ich im Netz Noten mir kostenlos besorgen kann? Ganz konkret suche ich die Noten vom "Loft Funk".
Merci
mfg
Torsten
Hallo,
gibt es eine Empfehlung, wo ich im Netz Noten mir kostenlos besorgen kann? Ganz konkret suche ich die Noten vom "Loft Funk".
Merci
mfg
Torsten
Hm, die seiten kenne ich und da gibts eben so gut wie nur Sachen aus dem Rock genre. Ich suche aber Funkiges - Headhunters etc. und da gibts leider nichts. Da sind eben auch Grooves dabei, die zum raushören fast zu kompliziert sind.
Also, gibts vielleicht ne Seite mit Tabs und Noten unter dem Thema Jazz und Funk??
Den "Loft Funk" Groove habe ich auch mal gesucht, aber nix gefunden.
Hab dann probiert das hierbei rauszuhören. Wenn du dich bis morgen gedulden kannst, könnte ich dir den Grundbeat schicken, ist vielleicht nicht besonders akkurat, aber immerhin.
Bis dahin kannst du erstmal "What is hip" spielen.
Sooo!
Falls es noch jemanden interessiert - hier sind die ersten beiden "Loft Funk"-Takte. Im Laufe des Songs variiert der Mike da natürlich allerhand, aber das sollte als Basis reichen.
Die Ghostnotes sind nur bei den Tabs und nicht bei den Noten geklammert, ich habs nämlich auch mit GuitarPro gemacht.
Super,
vielen vielen Dank dafür. Mir ging es auch um den Groove vom Anfang, den kann man ja dann unendlich weiterspinnen.
Danke.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!