Drummer fuer reine Schlagzeugaufnahme gesucht

• Hallo
    Ich bin Student an der SAE Frankfurt im Bereich Tontechnik. Aktuell muessen wir eine reine Schlagzeugaufnahme durchfuehren, fuer die leider letzte Nacht unser Schlagzeuger abgesagt hat.

Ich bin also auf der Suche nach einem Drummer (am besten mit eigenem Drumset, aber nicht zwingend notwendig) der _Morgen_ (Samstag, 25.04.09) von 10.00 bis 13.00 bereit waer uns in der SAE Frankfurt auszuhelfen. Ums vorweg zu nehmen: als Bezahlung kann ich leider nur die Aufnahmen zu euer freien Verfuegung anbieten.

Schonmal einen schoenen Dank im vorraus,
    biggs

• Hallo,

ich habe leider um 10 Uhr Frühstück und um 13 Uhr Mittag, sonst gerne, das Set steht in Rödelheim. Ihr kommt doch vorbei, oder?

Aufnahmen dann um 11 Uhr bis 12.30 Uhr; für die 90 Minuten nehme ich einen Kasten Wasser eine Pommes mit Mayo und eine Cola für die Nerven.

Grüße
    Jürgen

• haha, in eurem laden hab ich auch schonmal aufgenommen. nette räumlichkeiten habt ihr da. von den mics ganz zu schweigen :love:
    wenn ich nicht aus bayern anreisen müsste würde ich sofort einspringen. allein schon der erfahrung wegen..

auf jeden fall noch viel glück bei der suche.

ps: kommt dir der raum bekannt vor? ;)

• :love: Man, man, man, Donstevano, dein Set ist echt ein Traum, ich kann mich garnicht satt sehen.

"Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!