Also wenn TOW wieder auf Tour ist würde ich auch als Support vorschlagen.
Nils' Hörzone: Neues Hip Hop-Video im Startpost!
-
-
Dankeschön! Momentan suchen wir leider einen neuen Saxer, deshalb wirds schwer mit der TOP-Tour
-
wieso? die haben doch einen!
und wo der sich warmspielt ist doch egal.geile band!
-
Die sind zu alt fürs Warmspielen.
Merci -
Ich muss den Thread hier mal pushen, sorry.
Habe gesehen, dass hier doch einige aus Darmstadt kommen.
Dort spiele ich heute abend im Schlosskeller mit Funk Kartell.
Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen.Grüße, Nils
-
Zitat
Bekanntlich ist der Sänger nicht allein auf der Bühne.....ist ne Band mit dabei!
Wenn der Typ wüsste wie gut seine Band ist würde er so einen blöden Spruch nicht bringen.
-
Wenn der Typ wüsste wie gut seine Band ist würde er so einen blöden Spruch nicht bringen.
(rofl)
-
Ich muss den Thread hier mal pushen, sorry.
Habe gesehen, dass hier doch einige aus Darmstadt kommen.
Dort spiele ich heute abend im Schlosskeller mit Funk Kartell.
Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen.Heute war wahrscheinlich gestern.
Schade, da hätten wir nach der Probe mal vorbeischauen können.Hoffe es hat Spaß gemacht...
-
Heute war wahrscheinlich gestern.
Schade, da hätten wir nach der Probe mal vorbeischauen können.Hoffe es hat Spaß gemacht...
War wirklich ein toller Gig, der Laden war voll und die Leute in Darmstadt sind ein tolles Publikum.
Hätte ich nicht gedacht, dass mir die Stadt so gut gefällt. -
Spaß beiseite, hab mich mal mit meinem Lieblings-Multi-Instrumentalisten Lenny zusammengehockt und ein bisschen gejammt:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Enjoy,
Krakennils. -
eben! im gegensatz zu ihm.. -
eben! im gegensatz zu ihm..
Stimmt, unser Sänger ist schon ziemlich schlecht -
Stimmt, unser Sänger ist schon ziemlich schlech
..das stimmt! Du kannst mir seine Telefonnummer per PN schicken!
-
Schön gespielt. Sehe (höre) du hast auch so ein Schellenteil um den Fuß, wo hast du das gekauft?
Interessant finde ich auch wie du deine linke Hand immer verdrehst. -
Sehr schöne Sachen bei! Eure Myspace Seite gefällt. Gut getrommelt!
-
Schön gespielt. Sehe (höre) du hast auch so ein Schellenteil um den Fuß, wo hast du das gekauft?
Interessant finde ich auch wie du deine linke Hand immer verdrehst.Das hier müsste es sein. Ich nehms lieber für den Fuß als - wie ursprünglich gedacht - für die Hand.
Du kannst dir aber auch einfach ein Shaker Egg oder ähnliches in den Socken stopfen.Was genau meinst du mit Hand verdrehen?
-
Danke für den Link. Du drehst deine Handfläche immer raus bei jeden Schlag. Zumindenst siehts für mich so aus ab sek. 48.
-
-
-
Danke für den Link. Du drehst deine Handfläche immer raus bei jeden Schlag. Zumindenst siehts für mich so aus ab sek. 48.
Tatsächlich, mache ich nicht bewusst.
Macht glaube ich auch keinen großen Unterschied zum normalen "Ausholen"@ Kuttner: Metal, hmmm ja da war doch mal was
Da spiele ich seltenst mal noch einen Session Gig. Aber bin auch ohne recht glücklich. -
Hab mich mal beim "Aufwärmen" gefilmt:
Alles eher sloppy, aber ich hoffe doch kurzweilig:[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!