Für dich doch immer - hab außer für euch noch für Suave (kenn ich noch aus meiner HipHop-Hör-Zeit) und die Toten Schuhe (fand den Namen ulkig) gestimmt, da ich sonst nix davon kenne. Viel Erfolg und viele Stimmen!
Nils' Hörzone: Neues Hip Hop-Video im Startpost!
-
-
Dankeschön!
An den Nico Suave kann ich mich auch noch erinnern, da gab es diesen Track "Vergesslich".
Hier kann man unseren Radio-Ausschnitt hören:
KlickWar ansich nur ne Demoaufnahme das Teil, damit wir was für die Myspace Seite haben. Wenn die wüssten mit welch dilletantischen Mitteln wir das zusammengeschustert haben
Schön fleissig weitervoten, wir brauchen jede Stimme!
-
-
DANKESCHÖN FÜR EURE STIMMEN!
Haben es für diese Woche auf Platz 3 geschafft!
Es sieht fast so aus als ginge mein Promo-Monolog hier also noch ein bisschen weiterDas Voting geht nun wieder von vorne los, das heißt der Link im ersten Thread ist immer noch aktuell.
Freue mich wieder über zahlreiche Stimmen von euch.
Grüße,
Nils -
Glückwunsch! Also nochmal voten? Kein Problem.
-
Glückwunsch! Also nochmal voten? Kein Problem.
Top!
Ich komm mal nach Würzburg und geb dir 10 Bier aus! -
Das klingt gut! Dafür kann man voten ! Da brauch ich die anderen gar nicht hören
Gruß,
<>< Daniel
-
Top!
Ich komm mal nach Würzburg und geb dir 10 Bier aus!Mach Malzbier draus, und ich bin dabei
-
Mach Malzbier draus, und ich bin dabei
Börks! Na meinetwegen
-
Dann vote ich wohl auch nochmal:)
Gefällt mir übrigens sehr gut! -
Dankeschön!
Wird demnächst auch wieder mehr funky Tracks von uns geben!Lg
-
-
Jup, habe gevotet!
Eure Musik ist mir immer wieder positiv aufgefallen, dafür verschwende ich auch mal meine wertvolle Lebenszeit. -
Super!
War mir auf jeden Fall auch einen Klick wert. -
-
Aktuell Platz 2
-
Aktuell Platz 2
Das war letzte Woche, jetzt kanns wieder komplett anders aussehen.
PS: JETZT Das Ding anmachen -
Voted
-
Voted, too
-
bitte sehr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!