Bei Sermon hab ich mich nicht so sehr an die Vorgaben gehalten, sondern den Song mehr selber "interpretiert". Habs mir grob rausgehört und mir dann daraus meine eigene Version gebaut. Find ich auch spannender als alles 1 zu 1 nachzuspielen.
-
-
gefällt mir auch wirklich sehr gut, klasse eingespielt die sachen!
nur ist das gemixte manchmal wirklich ein kleinwenig gewöhnungsbedürftig aber das is ja geschmacksache -
@ Jölle:
Mir fällt auch nach einer Weile wenn ich den Song nicht gehört hab auf, dass der Sound irgendwie lebendiger sein könnte. Werds beim nächsten mal beherzigen. Vielleicht den Kompressor n bisschen runterschrauben.
-
Hab ein neues Video auf meiner Myspaceseite (Dream Theater Medley Pt. 1). Leider passt der Sound irgendwann nicht mehr zum Bild weil immer noch das Problem mit dem Audioexport in Cubase besteht (wie im Recordingthread schon zu lesen).
Wie gewohnt nicht 1 zu 1 nachgespielt
-
-00-
Hat den Titel des Themas von „Vic Firth Playalongs (..und andere) - UPDATE 11.07.09: Dream Theater Drum Cover Medley Part 1“ zu „Thread bitte löschen“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!