Taugen die Felle der firma Fame etwas?

• Hallo Ihr!

Ich hab die Suche benutzt aber nichts zu diesen Fellen gefunden.
    Also ich hab im Musicstore diese Fame Felle entdeckt. Hat die schonmal jemand gespielt?
    Sind die brauchbar oder totaler Müll? Kann mir dazu jemand was sagen?

Normalität ist vom Umfeld abhängig.

4 Mal editiert, zuletzt von Piro ()

• Hab dieses Big Stroke II 22" BD (Die PS 3 -Kopie) mal gehabt. Für den Preis echt ok! Allerdings ist das Spielgefühl gewöhnungsbedürftig. Mir kam der Rebound immer etwas unkontrolliert vor.

• Ich hab mal ein 10" Tomfell getestet. War absoluter Müll. Klingt einfach nur tot. Da kann man auch gleich ein altes Fell nehmen und mit Gaffa zukleistern.

Ach ja: Edith meint, du solltest aussagekräftigere Threadtitel wählen. Unter "Frage zu ..." kann man sich ziemlich wenig vorstellen. Wie wärs mit "Fame Big-Stroke-Felle brauchbar?" oder so? :rolleyes:

• Hallo,

ein Fell für die Kleine Trommel bekomme ich für etwas mehr als 10 Euro. Das hält ein halbes Jahr (schlechte Zeiten) oder einfach ewig (gute Zeiten). Warum soll ich mir dann was Billigeres kaufen, was schlechter klingt (egal wieviel)? Ich verstehe das nicht.

Grüße
    Jürgen

Sagt der, welcher vorgestern ein Bass Drum Fell durchgetreten hat - aber Ausnahmen (einmal im Jahrzehnt zählt doch nicht) bestätigen ja die Regel.

PS
    Ich habe noch ein paar abgenudelte Pinstripes, will die jemand?

• Okay... xD

Wollt das ja nur wissen weil es "teuer"(sieht ja jeder anders) wird mein komplettes set neu zu bestücken.
    (Die Werksfelle sind nun schon 4 Jahre lang drauf...)
    Und Fellsets in 10,14,16,14,20 gibts ja leider nicht.
    Meine Resos müssen auch alle runter da sie mal beklebt waren und teilweise dellen haben... sieht alles sehr unschön aus.

Aber danke, ich werd mich dann mal weiter bei Remo und Aquarian umsehen....

Ich meinte die Felle allgemein.... nicht nur die Big Stroke... kann ja schlecht alle Serien in den Threadtitel schreiben oder? Jimmy_BFMV

Normalität ist vom Umfeld abhängig.

• Damals gab es nur die BigStroke-Felle. Aber darum geht's ja auch gar nicht. :pinch:

Zitat aus den "First Steps":

Zitat

Bitte benutze eindeutige und aussagekräftige Threadüberschriften, wenn Du ein neues Thema startest!

Du bist zwar schon länger dabei, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass du sie dir noch nicht durchgelesen hast. Das solltest du mal schleunigst nachholen: -- First Steps for Rookies --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!