Crashi, ich finde er sollte vielmehr sich selber diesen Gefallen tun und noch ein paar Jährchen zu den von dir vorgeschlagenen dranhängen...
Wie wird die Dofuma schnell gespielt
-
-
naja es gibt immer leute die es zu eilig haben mit dem erlernen die sehen dann so einen JJ wie der im affenzahn über das Set fegt und wollen das dann auch können....aber sind dann zu ungeduldig
-
Ja.
-
naja es gibt immer leute die es zu eilig haben mit dem erlernen die sehen dann so einen JJ wie der im affenzahn über das Set fegt und wollen das dann auch können....aber sind dann zu ungeduldig
Man muß ja auch immer sehen, wo's herkommt. Bei JJ in der Gegend gibt's nicht viel (Arbeit, Schule, Frauen), da hat man ggf. Zeit zum Üben, wenn man nicht vom Vater/Onkel/Opa/sonst. Verwandter zum Mähdreschen oder lokalen Wildbestand umbringen eingesetzt wird. Und die einzige (legale) Möglichkeit, da raus zu kommen, ist Rockstar zu werden. -> Motivation und Gelegenheit!
Insofern kein Wunder, daß Klein Joey geübt hat wie ein Weltmeister. Das hört man jetzt halt!
Wie viele von uns hätten soviel Zeit/Hingabe/Verzweiflung? Ich glaube, nicht viele. Du etwa, Fatze?
Beste Grüße, S.
PS: wenn Du eine befriedigende Antwort auf Deine Eingangsfrage bekommen hast, sagst Du's mir dann? Ich will's auch können, und wenn's geht, möglichst wenig üben ...
-
Hi @ all
Wollte nur mal kurz was fragen und zwar :
Wird die Dofuma wie zB bei Slipknot mit dieser "Zittertechnik" gespielt oder wie wird das gemacht?
Bisher dachte ich immer durch diesese "zittern" aber mir wurde gesagt dass man so kaum/keine Kontrolle hatmfG
Ich weiß nicht wie es euch geht aber so langsam reichts mir. Jeder Neuling wird hier sonst bei Fragen die schon Zich-mal besprochen wurden, auf die Suchefunktion verwiesen!
Also jeder sollte gleich behandelt werden und keine Ausnahme gemacht werden, sonst eröffnet der hier noch mehr solcher Threads! Die tragen nur zur Unübersichtlichkeit und verfälschung der Suchergebnisse bei!Also benutz die Suche!
-
Sehr gut. Ole, dir langt diese Tatsache schon nach nichtmal einem ganzen Jahr als aktiver User, womit wir wieder beim Thema wären.
Btw, Collins, gibt es sicher genug andere Möglichkeiten, aus einem Kuhkaff wegzukommen als Rockstar zu werden - zum Beispiel einfach umziehen und nen stinknormalen Beruf erlernen? Hoffe, dass in deinem Post die Ironie gewaltig mitgeschwungen hat. -
Hoffe, dass in deinem Post die Ironie gewaltig mitgeschwungen hat.
Nun, da hoffst Du nicht vergebens ...
Grüße, S.
-
-
Sehr gut. Ole, dir langt diese Tatsache schon nach nichtmal einem ganzen Jahr als aktiver User, womit wir wieder beim Thema wären.
Btw, Collins, gibt es sicher genug andere Möglichkeiten, aus einem Kuhkaff wegzukommen als Rockstar zu werden - zum Beispiel einfach umziehen und nen stinknormalen Beruf erlernen? Hoffe, dass in deinem Post die Ironie gewaltig mitgeschwungen hat.Ich finde es nur ungerecht den Leuten gegenüber, die sich anmelden, ein Thema eröffnen und keine Antwort bekommen, da sie die Suche benutzen sollen. Und hier werden zich Threads eröffnet, wobei der Ersteller nichtmal die Antworten sich richtig anschaut.
-
Fitze Fitze Fatze
is ja geil xD -
(...) [W]obei der Ersteller nichtmal die Antworten sich richtig anschaut.
qed:
ZitatFitze Fitze Fatze
is ja geil xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!