.
Sour Cream und ihre erste EP!!!
-
-
das klingt alles viel zu dumpf und von wissen was er da tut ist euer schulkollege weit entfernt.
das gilt übrigens auch für die instrumentalisten.
aber trotzdem viel spass beim weiterüben -
ich hab mit meiner band anfang des jahres auch ne ep aufgenommen. die ist auch weit davon entfernt, richtig super zu sein. Sowohl spielerisch als auch (v.a. Drum-)soundtechnisch. Allerdings kann ich von dem typ, der uns dabei geholfen hat schon behaupten, dass er sich einigermaßen damit auskennt. Das würde ich deinem schulkollegen nur bedingt attestieren. :? Wenn du sagst, das wird nochmal gemastert, besteht ja noch Hoffnung auf Rettung. aber in dem zustand ist es halt schon eher mäßig.
trotzdem weitermachen, das wichtigste ist, dass ihr stolz drauf seid und erfahrungen sammelt für spätere aufnahmen!! -
Boah der Sound ist echt schlimm, aber besser als nichts.
-
Es ging auch bei den Hörbeispielen eher darum WAS man hört, nicht WIE...Also mein Kollege hat nur son kleinen Keller mit Equipment und hat AUdacity genommen, und für n paar STunden ARbeit ist das ganz ordentlich finde ich. Natürlich wird es bald Sachen in besserer Qualität geben, aber wieso sollen wir direkt so viel Geld ausgeben?!
-
Ok Sound darf nicht kritisert werden.
Das was man hört ist unterer Schülerdurchschnitt. Temposchwankungen und offensichtlich technische Probleme. Dazu eine Sängerin, die eine durchschnittliche Stimme hat.
Wenn es Spaß macht ok, aber abfeiern muss man das nicht. -
Kann ich so unterschreiben
schon mal drüber nachgedacht, mit klick zu arbeiten?
-
ihr hättet mit weniger aufwand ne bessere Aufnahme machen können.
Ein geschickt positionierter Field recorder hätte euch da zu wesentlich besserem Sound verholfen,
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!