Als der "Mittelklasse-Set" gesagt hat, hätt er sich am liebsten selbst in die Klöten geschlagen
Magnum Birch 20
-
-
ja genau. . Hoffe es klapt. Aber anscheinend gibt es ganz wenige die so ein set haben. Und da ich anfänger bin brauche auch nicht das highend set. Gute felle drauf und sollte schon gehen glaube ich.
Hier: soundcheck : http://www.musik-produktiv.de/…1/11321/tennagerliebe.pdf
und hier video : http://www.youtube.com/watch?v=cWeeqv0qUp0
Warte auf antworten.
Grüsse
Lass dir hier nichts einreden, auf Klang in Videos würde ich eh nichts geben - entweder es sind Anfänger (Fotoapparat) Videos oder sie sind vom Klang geschönt (professionelle Videos, jede Menge Equalizer).
Für 299€ hast du da absolut nichts falsch gemacht. Und du kannst es ja bei Nichtgefallen eh kostenfrei zurückschicken (dank Fernabsatzgesetz).
-
Danke für die Antwort. Habe es noch nicht gekauft, heisst gezahlt ( Vorkasse) .
Frage ist nur ob die Kesseln die selben sind wie die von Basix Custom, heisst 8 lagen birke und 10 bei der snare.
Da steht aber 6 lagen Birke für den Magnum set ( 6 mm TT und 7mm BD, SD ) . Also sind es nicht die selben Kesseln. Von der hardware ist da und dies wieder ein bisschen anders.
Vielleicht nehme ich ein roadworx in betracht , da schon bekannt. Wie ist die Roadworx hardware im vergleich zur basix so?
Vielen dank für die Antworten nochmal
Grüsse
Grüsse
-
Frage ist nur ob die Kesseln die selben sind wie die von Basix Custom, heisst 8 lagen birke und 10 bei der snare.
Da steht aber 6 lagen Birke für den Magnum set ( 6 mm TT und 7mm BD, SD ) . Also sind es nicht die selben Kesseln. Von der hardware ist da und dies wieder ein bisschen anders.
Spiels doch erstmal. Wenns dir gefällt, isses doch wurscht, obs jetzt 6 Lagen Birke oder 2 Scheiben Wurst sind.
PS: Andere Felle draufziehen, zum testen.
-
Spiels doch erstmal. Wenns dir gefällt, isses doch wurscht, obs jetzt 6 Lagen Birke oder 2 Scheiben Wurst sind.
PS: Andere Felle draufziehen, zum testen.
hallo? habs noch nicht gekauft bin beim überlegen (Vorkasse, nach 14 tagen stoniert automatisch). Ich dachte ich mache ein guten deal für 299 statt 499. aber gut höre nur roadworx oder basix hier und keiner der den set wirklich hat.
Grüsse
-
Für 299€ tuts das doch allemal! Und er sagt Zoll nicht Poll. Zutpt mal eure Füße...
-
Für 299€ tuts das doch allemal! Und er sagt Zoll nicht Poll. Zutpt mal eure Füße...
Der sagt für mich nicht Zoll ich bin doch net taub
-
Der sagt für mich nicht Zoll ich bin doch net taub
er sagt Zoll (und bin kein deutscher) der sagt Poll oder Polz snare statt Holz falls du es so meinst...
Grüsse
-
Bezahle es endlich und probiere es aus - zu diesem Kurs kommst du nie wieder an solch ein Set (da ist es auch egal, ob 6 Lagen oder 8 Lagen Birke). Alles andere in der Qualitätsstufe liegt bei mindestens 500 €.
Und ob da nun Basix, Magnum oder Ludwig Accent drauf steht, ist doch nur Kosmetik - im Fakt ist es letztlich alles dieselbe Soße. -
Ich darf mich nochmal selbst zitieren:
@Threadstarter: Was lernen wir daraus? Keine Vernünftige Antwort bekommen, du musst selbst testen... Bestell dir nen ordentlichen Satz Schlagfelle dazu (je nachdem in Welche Musikrichtung du willst für die Toms Amba clear/coated oder Emperor clear/coated, für die Snare Amba coated und ein PS3 Schlagfell für die Bassdrum.
Dann wendest du dich an jemanden der Ahnung von Schlagzeug hat und dir das Set ordentlich durchstimmt und hörst dann, was dieser Herr/Dame und dein Herz dir sagt. Natürlich auf den guten Fellen.Ist es nichts, ziehst die Werksfelle wieder auf und du kannst noch die 30 Tage Moneyback (gibts doch auch bei MP, oder?) nutzen und die guten Felle behälst du für den nächsten Test.
Ich würd es so machen, wenn ich so einen "Fang" gemacht habe, nur, dass ich dann selbst stimmen würde, mir aber eine 2. Meinung dabeiholen würde, bzw. mir das Drumset auch mal aus 5 Meter Entfernung anhören...Und dann schreibst du auf, wie dein Test verlaufen ist...
Mach dir nicht in die Hose! Wenn das Set nicht passt, dann schickst du es kostenlos zurück... nur auf den (neuen, guten) Fellen bleibst du sitzen, aber die kannst du dann ja auch beim nächsten Drumset nutzen!
Gruß
Andre -
Ein Schüler von mir hat so ein Magnum kit, und mit besseren fellen läßt sich da ein fetter Drumsound rauszaubern...
Bzgl des Videos, der Typ, heißt Frank Boestfleisch und ist der Chef der Drumabteilung von MP, und ein netter Kerl mit dem ich schon einige gute Geschäfte getätigt habe...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!