Wie platziert man auf (s)einer Myspace Seite ein Video?

• Ich habe alles befolgt was Myspace "sagt".
    Meine Seite zeigt aber keinen Videoscreen an.

Ich habe das befolgt was Schritt für Schritt eine Kollege mailte... der das dauernd auf mehreren M;ypscae Seiten von sich implementiert.
    ... wiederum: bei mir ist KEIN! Video zu sehen.

Klickt man auf Video! kann man es sehen. Aber das ist mir zu umständlich. Ich möchte das sofort bei Aufruf meiner Myspace Seite ein Videoscreen erscheint.
    Fast jeder hat doch bei myspace direkt diese "Videoscreens", wo man nur noch mit der Maus auf Play drücken muß.

Ich verstehe nicht wie das funktioniert.

Könnte es sein, dass mit http://myspace.nuclearcentury.com/ erstellte Myspace-Seiten, dass garnicht unterstützen?

• Ich sehe kein Video.
    Du musst das Video in deinen HTML Code einbinden.
    Dazu reicht es, den Eintrag Profil bearbeiten aufzurufen und z.b. im Bereich über mich den entsprechenden Quellcode des Youtubevideos, den man auf jeder Youtubeseite für Video einbetten angezeigt bekommt, per Copy/Paste an die passende Stelle reinzukopieren.
    Hast du eigenen Webpage und willst von dort ein Video einbetten, wird es etwas komplexer und ist ja auch eigentlich wegen der Traffic Problematik nicht zu empfehlen.

Kennst du eigentlich self html?
    Das ist ein freies und wirklich sehr lehrreiches Kompendium, wie was funktioniert ;)
    http://de.selfhtml.org/

• Thanks.

Das ist das was alle sagen, was mir ja auch :) logisch erscheint. Das mache ich immer wieder... aber es geht nicht.

Ich habe den HTML-Code... für das Video. Das Video natürlich bei Myspace hochgeladen und das Video ist dort korrekt angekommen! Daraufhin erhielt ich ja erst den Myspace Code :)

Dann setzte ich den HTML Code den Myspace ausspuckte innerhalb des sonstigen Myspace Quellcodes ein.

Wenn ich denn aber in den sonstigen HTML Code einbinde... erscheint nach der Einbindung und nach !!! dem erneuten Aufruf der Seite nur

...
    Diese Punkte.

Rufe ich dann wieder im Profil den Code auf sehe ich den korrekten HTML Code für das Video. Und nicht diese 2-3 Punkte. Erst dachte ich nämlich er hätte den Myspace HTML Code für das Video und dessen Placement nicht gespeichert.

Irgendwas stimmt da nicht! Und da brauche ich Hinweise wo der Fehler liegen könnte, warum das Video nicht angezeigt wird. Wie gesagt: es erscheint nur, wenn man manuell auf Video clickt (unter dem Profil Bild). Da kommt man dann zu dem Myspace-Special Screen mit dem Video. Aber das nutzt so doch kaum einer. Die meisten binden doch ganz komfortabel Ihr Video direkt ein. Und diese Einbindung funktioniert nicht.

edits: Das Problem hoffentlich genau genug beschrieben.
    1.) Das Video ist bei Myspace ordungsgemäß angekommen - Null Problem
    2.) Ich habe den Quellcode für das Videoplacement - Wiederum Null Problem
    3.) Die Einbindung des Codes für das Videoplacement scheint nicht ausgeführt zu werden! Könnte dies mit den Myspace-Optionen von Nuclearcentury zusammenhängen oder welchen Fehler mache ich?

• Du könntest mal den Quellcode kopieren und mir als pm schicken.
    Da schau ich gerne mal rein.
    Vielleicht sehe ich da ja den Fehler.
    Für mich klingt das nach nicht korrekt gesetzten HTML Tags im Quellcode.
    Da passieren nämlich genau solche von dir beschriebenen Sachen.
    Kann ich nur lösen, wenn ich den Quellcode mal sehen dürfte ;)

• Das ist lieb!!! Sehr gerne!

Edits:
    Drumdidi hat mir freundlicherweise einen Code geschrieben. Mit dem hätte es beinahe geklappt. Ein Videoscreen wurde immerhin schon an der richtigen Stelle angezeigt.

Ihm fiel auch auf, dass der Myspace Code, den ich erhielt programmtechnisch viel zu kurz war... offensichtlich ein paar Befehle/Programmteile fehlten.

Ich habe nun nochmal das Video hochgeladen und tatsächlich einen viel längeren Code erhalten. Vielleicht hatte ich durch Copy and Paste 2-3 Teile des Codes nicht richtig mitgkopiert Andererseits war auch das Fenster in dem der Code nun angezeigt wurde ein anderes...?

Anyway: JETZT geht es!

Thanks Drumdidi. Ohne Deine Hilfestellung wäre das nix geworden. Und das Du in Windeseile!!! coden kannst, hast Du auch eindrucksvoll bewiesen. Thumbs up!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!