Drummer aus Hohenwestedt Kreis Rendsburg (nicht ganz anfänger Anänger :D) sucht Band (Hardcore, Punk, Metal)

• Hallo Leute.
    Suche ein paar Jungs/Mädels aus dem Raum Rendsburg die Bock auf eine Band haben.
    Zu meinem können:
    Habe vor ca. 8 Jahren mal ein paar Monate Schlagzeug gespielt :D zwischendurch eGitarre und nun seit ca. einem Monat wieder am draufhaun.
    Mein Können liegt zwischen Anfänger und nicht mehr ganz so schlimm :D
    Also suche leute die nicht unbedingte Vollprofis sind (was aber auch ok ist) aber auch nicht unbedingt erst seit ein paar Tagen Bass/Gitarre spielen.
    Ich finde in der Grupe lernt und übt es sich einfach wesentlich besser :)
    Stelle mir was in der Richtung Metal, Punk oder Hardcore vor.
    Grüße
    Toni

"Ein schwules Bier, bitte!"
    As He Creates So He Destroys!!!

• Hi.
    ich bin selber noch nicht so lang am Schlagzeug spielen und hier im Forum, aber....

1. Hast du deine Anfrage erst Montag geschrieben
    2. Ist das hier ja ein Drummerforum, und ich bin nicht sicher, ob in so kurzer Zeit, seit deiner ersten Anfrage, hier so viele
    Gitarristen und Bassisten reinschauen, die dann auch zufällig aus deiner gegend kommen.

Es gibt da so diverse Seiten im Internet, wo sich Musiker untereinander verabreden können.
    Such doch sonst mal bei Google.
    Ich könnt mir vorstellen, dass die Suche hier nach anderen Musikern (die keine Drummer sind) wohl möglich ist,
    aber auch wohl seine Zeit dauert,

Gruß,
    Haumiblau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!