Hallo,
ich möchte mir bei thomann einen Beckensatz kaufen (masterwork).Falls dieser mir nicht gefällt, würde ich ihn zurück geben. thomann bietet diese 30 tage money back garantie an. hat damit schon jemand erfahrung gemacht? danke
-
-
Wie? Was genau willst du wissen?
Wie das funktioniert? OB das funktioniert? Wenn dir die Becken nicht gefallen schickst du sie einfach wieder zurück, und das Geld bekommst du dann auch wieder zurück
Natürlich darfst du die Becken dann nur antesten und nicht schon für 2 Metalkonzerte benutzen -
hab ich! hatte damals ein drum-modul mit trigger zum testen. habs nach 3 wochen zurückgeschickt - war kein problem und lief reibungslos ab.
-
hab erst einmal was wieder zurückgeschickt und es hat gut geklappt!
keine Sorge!
-
Hab mal eine Snare zurückgeschickt und Geld zurück erhalten. Allerdings wurden ca. 14.- für ein Amba coated Snarefell abgezogen, weil ich (natürlich) ein paarmal draufgeklopft hab.
Die Spielspuren waren allerdings minimalst. Das lehrt mich, in Zukunft gleich ein anderes Fell zum testen draufzuziehen.Wie das mit den (unvermeidlichen) Gebrauchts- und Spielspuren an den Becken ist, die Du testen willst, solltest Du evtl. vorher klären. Ich erinnere mich, dass man im Laden die Becken nur mit Handschuhen anfassen darf/soll.
UND: Die Becken drei Wochen lang und mehrere Stunden pro Tag bespielen und evtl. sogar für Auftritte verwenden geht über ein "Antesten" wohl auch etwas hinaus - aber das ist nur eine Vermutung meinerseits. Frag vorher nach, dann bist Du auf der sicheren Seite.
-
Bei mir ging das auch schon 2 oder 3 mal reibungslos.Ich habe angerufen das ich den Artikel gerne zurück senden wolle,und man hat mir dann einen Rücksende Portoschein zu geschickt.So hatte ich dadurch schon mal keine zusätzlichen Kosten.Ca 8 Tage späterhabe ich das Geld zurück überwiesen bekommen.
-
Ich hab diverse Male Money Back in Anspruch genommen. Jedesmal ohne Probleme und ohne Abzüge von Seiten der Treppendorfer. Es waren aber auch nie Gebrauchsspuren vorhanden. Mein Dad (Gitarrist) hatte mal ne Tretmine dort zum Test bestellt, live eingesetzt, dieser Spuren zugefügt und zurück gesendet. Ging auch ohne Probleme. Die werden eventuell aber auch sehen, dass der jeweilige Kunde entsprechende Beträge bereits in Treppendorf gelassen hat, bevor sie wegen 10 € anfangen zu diskutieren... --> Vermutung
-
Hab mal eine Snare zurückgeschickt und Geld zurück erhalten. Allerdings wurden ca. 14.- für ein Amba coated Snarefell abgezogen, weil ich (natürlich) ein paarmal draufgeklopft hab.
Die Spielspuren waren allerdings minimalst. Das lehrt mich, in Zukunft gleich ein anderes Fell zum testen draufzuziehen.Wie das mit den (unvermeidlichen) Gebrauchts- und Spielspuren an den Becken ist, die Du testen willst, solltest Du evtl. vorher klären. Ich erinnere mich, dass man im Laden die Becken nur mit Handschuhen anfassen darf/soll.
UND: Die Becken drei Wochen lang und mehrere Stunden pro Tag bespielen und evtl. sogar für Auftritte verwenden geht über ein "Antesten" wohl auch etwas hinaus - aber das ist nur eine Vermutung meinerseits. Frag vorher nach, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Genau, was ich immer sage: zieht vor dem Testen eigene Felle auf, dann gibts keine Probleme.
Becken kann man putzen, wenn Stickspuren drauf sind, Felle nicht!
Und unter Testen verstehe ich auch, mal eine Probe lang damit spielen (damit man auch hört, obs im Bandkontext klingt), aber keine langen Gigs.
Nette "Vor-Ort-Händler" geben einem die Becken auch schon mal zum Antesten mit - daher überhaupt die Rücksendemöglichkeit (Fernabsatzgesetz!).
Sollte aber eigentlich jedem klar sein. -
Keine Probleme bislang mit dem Service.
Weder bei Thomann, Musicstore, PPC und drum-tec.
Bei Thomann kam einmal die Freeway-Marke nicht bei mir an, was das
Zurücksenden ein wenig verzögerte. Mir wurde jedoch eine zweite
zugesand und die Gutschrift für die Ware erfolgte auch umgehend.
Wie schon erwähnt sollten sich die Artikel in einem wiederver-
kaufbaren Zustand befinden.
Gruß
Inc.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!