Nix, die VH-11 bedengele ich bis das Gummi durch is
TD-9 welcher preis ist angemessen
-
-
hmm hab gedacht, die vh11 wär so toll???
-
...und ich hoffe, das dieses noch ein weilchen dauern wird.
Klar jetzt?
Editierender Weise möchte ich noch anfügen, daß sich der Begriff
"toll" auf die Möglichkeit bezieht, daß besagtes Pad an einen herkömmlichen
HiHat-Ständer montiert werden kann und dadurch ein realistischeres Spiel-
gefühl gegeben ist. Produkte mit ähnlichem Prinzip stehen diesem Hüpfteller
sicherlich in nichts nach, ebenso die DIY BärHat eines Forummitglieds, wel-
che an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben soll.
Kurzer Maintext, lange Edit. -
An den Threadstarter: überlege durchaus, ob Du nicht Einzelkomponenten kaufen möchtest und Stück für Stück erweiterst. Ich persönlich finde bereits die 10"-Snare zu klein.
Mit den Einzelkomponenten wird`s aber richtig teuer. Nach den neuen Preisen sowieso, da die Sets im Preis gleich bleiben und die Kompon. bis zu 20% teurer geworden sind.
Bsp.: TD-9KX/MDS9 Set 1895,- Euro bei Thomann, 1999,- Euro bei Drum-Tec (spinn ich, bei Drum-Tec geschaut, dort auch 1895,- und 2 Minuten später 1999,-)
Das ganze als Einzelkomponenten 2280,- Euro, also fast 400,- Euro teurer
Denke, am besten fährt man, wie oben glaub ich schon beschrieben, ein Grundset aussuchen und dann bei Drum-Tec auf eigene Bedürfnisse anpassen. Die machen dir immer ein gutes Angebot.
Gruß
eMichl -
Also ich hab für mein TD-9 KX incl. Rack + "K&M 14000 StarLine Drummersitz "Gomezz"" + "Vic Firth" eDrum Kopfhörer 2.000,- € beim Händler gelatzt.
-
Richtig, der Weg zu drum-tec lohnt sich immer Ich war vor ein paar Wochen da und ich muss sagen.... jetzt MUSS ich ein TD-9 haben. Und ich denke auch, dass die äußerst gute Angebote machen können !!! Alles in allem ein äußerst cooler Laden !!
Nen TD-9 kostet doch 1450 € euro soweit ich das weiß... Mit den günstigen Mesh´s 1600 € und ordentliche Mash´s 1900 €... so hab ich das noch im Kopf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!