TD-9 welcher preis ist angemessen

  • ...und ich hoffe, das dieses noch ein weilchen dauern wird.
    Klar jetzt? :rolleyes:
    Editierender Weise möchte ich noch anfügen, daß sich der Begriff
    "toll" auf die Möglichkeit bezieht, daß besagtes Pad an einen herkömmlichen
    HiHat-Ständer montiert werden kann und dadurch ein realistischeres Spiel-
    gefühl gegeben ist. Produkte mit ähnlichem Prinzip stehen diesem Hüpfteller
    sicherlich in nichts nach, ebenso die DIY BärHat eines Forummitglieds, wel-
    che an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben soll.
    Kurzer Maintext, lange Edit.

  • An den Threadstarter: überlege durchaus, ob Du nicht Einzelkomponenten kaufen möchtest und Stück für Stück erweiterst. Ich persönlich finde bereits die 10"-Snare zu klein.

    Mit den Einzelkomponenten wird`s aber richtig teuer. Nach den neuen Preisen sowieso, da die Sets im Preis gleich bleiben und die Kompon. bis zu 20% teurer geworden sind.


    Bsp.: TD-9KX/MDS9 Set 1895,- Euro bei Thomann, 1999,- Euro bei Drum-Tec (spinn ich, bei Drum-Tec geschaut, dort auch 1895,- und 2 Minuten später 1999,-)


    Das ganze als Einzelkomponenten 2280,- Euro, also fast 400,- Euro teurer


    Denke, am besten fährt man, wie oben glaub ich schon beschrieben, ein Grundset aussuchen und dann bei Drum-Tec auf eigene Bedürfnisse anpassen. Die machen dir immer ein gutes Angebot.


    Gruß
    eMichl

  • Richtig, der Weg zu drum-tec lohnt sich immer :) Ich war vor ein paar Wochen da und ich muss sagen.... jetzt MUSS ich ein TD-9 haben. Und ich denke auch, dass die äußerst gute Angebote machen können !!! Alles in allem ein äußerst cooler Laden !!


    Nen TD-9 kostet doch 1450 € euro soweit ich das weiß... Mit den günstigen Mesh´s 1600 € und ordentliche Mash´s 1900 €... so hab ich das noch im Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!