TD-9 welcher preis ist angemessen

  • hallo
    tut mir leid, das ich diesen thread aufmach, aber bei "TD-9 preis", "preis TD-9" "TD-9" "td 9 preis" und "preis td 9"
    spuckt die tolle sufu nix aus. ich weiß ja das der bindestrich wegmuss, trotzdem nix zu machen.


    mir geht es drum, zu erfahren, was ein guter prei für das TD-9 bei einem vor ort und nett berat musik geschäfft ist.
    ich will das set (eigetlich unbedingt) da kaufn, da der laden einfach nur einsame spitze is (für wiesbadner/mainzer: DR.Drum)
    der hat gesagt, unter 2000 euro gehts nicht. ich will die "billige" hi hat, und die teuren mesh hads


    wäre nett wenn ihr ein zwei antworten posten würdet

  • Schonmal die Preise bei Big T & co. verglichen ?
    Fällt mir da so spontan ein :rolleyes:



    Wenn es bei so einem kleinen Laden nicht unter 2000 € geht dann gehts eben nicht.
    Und wenn der Laden so super spitze ist wär ich vielleicht auch bereit etwas mehr als im I-net zu zahlen!
    Hier stehts für 1900 drin, aber im Endeffekt musst du selber entscheiden wo du kaufst.

    bum tschak

  • drum tec ist der letzte scheiß, die wollen einem die billigen mesh hads andrehen. oder sind die etwa gleich gut?

    Weil die Meshheads deiner meinung nach schlecht sind, willst du dort nicht dein Set kaufen? Stimmt. Ich kauf bei Edeka auch kein Käse, weil die nich meine lieblingswurst haben!

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • drum tec ist der letzte scheiß, die wollen einem die billigen mesh hads andrehen. oder sind die etwa gleich gut?

    Servus!
    Ich hab vor 'nem guten Jahr unter 1600€ für ein brndneues TD-9KX inkl. MDS-9-Rack bezahlt!
    Lass dich nicht übern Tisch ziehen!
    Kannst mir ne PN schreiben.

  • drum tec ist der letzte scheiß, die wollen einem die billigen mesh hads andrehen. oder sind die etwa gleich gut?


    Ich taet mal vorschlagen, DU maessigst Deine Ausdrucksweise und beschaeftigst Dich erstmal mit dem Thema, bevor Du hier irgendwelche unqualifizierten Sprueche ablaesst, denn mit Drum-Tec.de hast Du den einzigen Laden in ganz Europa beleidigt, der Dir ALLE verfuegbaren Meshheads und ALLE verfuegbaren derzeit sich auf dem Markt befindlichen E-Drum-Systeme anbietet. Well done! Vllt versuchst Du es mal mit Dieter Nuhr , du weisst schon: wenn man keine Ahnung hat.... dann immer raus damit....oder so aehnlich....


  • Wobei DrumTec wahrscheinlich der einzige Shop ist, bei dem man sich selbst sein komplettes Set vollkommen individuell zusammenstellen kann, ohne fertig zusammengesetzte Sets kaufen zu müssen.
    Außerdem bieten die ne top Beratung, ich bin sehr zufrieden damit.

  • Wobei DrumTec wahrscheinlich der einzige Shop ist, bei dem man sich selbst sein komplettes Set vollkommen individuell zusammenstellen kann, ohne fertig zusammengesetzte Sets kaufen zu müssen.
    Außerdem bieten die ne top Beratung, ich bin sehr zufrieden damit.


    Ganz genau, deswegen mag ich den Laden.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Angemessen für ein TD-9... :lol:
    Wieso sehe ich einen Thread mit wütenden Tiraden gegen Roland, deren Produktpolitik, den Vorteilen samplerbasierter Midi-Bibliotheken und... und... und. Hihihi. Lust hätte ich ja schon.


    An den Threadstarter: überlege durchaus, ob Du nicht Einzelkomponenten kaufen möchtest und Stück für Stück erweiterst. Ich persönlich finde bereits die 10"-Snare zu klein. Und als Ride ist ein CY-15 defintiv das Gummi der Wahl. Ebenso finde ich das Rack zum TD-9 ein bisschen klein. Etc.

  • stiegl, du willst doch nur wieder Prozente


    Ja, aber Elektroschlagzeugtechnisch brauch ich nix mehr. Und Kaffe hab ich keinen bekommen (könnte aber damit zusammenhängen das ich das Geschäft noch nie betreten habe =-) ).


    So, genug ot. :)



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • überlege durchaus, ob Du nicht Einzelkomponenten kaufen möchtest und Stück für Stück erweiterst. Ich persönlich finde bereits die 10"-Snare zu klein. Und als Ride ist ein CY-15 defintiv das Gummi der Wahl. Ebenso finde ich das Rack zum TD-9 ein bisschen klein. Etc.


    Ist die Frage, ob sein Dealer ihm dabei noch einen guten Preis machen kann.
    Bei drum-tec, ohne jetzt auf die Knie fallen und 'ne Kerze anzünden zu wollen,
    wäre diese Option durchaus gegeben. Zu einem fairen Kurs. Aber ich glaube
    da hat jemand ein wenig verspielt. Obwohl, kannst ja Incognito anrufen.


    Habe heute erst wieder eine für mich recht erfreuliche Nachricht von denen
    erhalten. Kundenbindung und Service das man als Kunde fast schon ein schlechtes
    Gewissen bekommt. Beim Store in Köln kommt bei mir oft das Gefühl auf, das ich
    mich erst mit der Suche beschäftigen soll, bevor ich denen eine Frage am Telefon
    bzw. im Laden stelle. Der Service von Thomann ist meines Erachtens normal freundlich.
    Bei PPC eher ein Mix aus T und MS, abhängig von Abteilung/Mitarbeiter/dem Abend davor.

  • ok, ok, ich hab mich mal wieder recht emotional ausgedrückt. weil ich hab mich so bissl verarscht gefühlt,und zwar deswegen:


    thomann angebot:



    drum-tec angebot:

    • TD-9 Percussion-Soundmodul x1
    • PDX-8 Pad x4
    • CY-5 Hi-Hat-Pad x1
    • CY-8 Dual-Zone Cymbal x2
    • KD-8 Trigger Pad x1
    • FD-8 Hi-Hat-Controller x1
    • MDS-9 Racksystem x1
    • kostet 1700 euro

    thomann angebot:


    1x TD-9 Soundmodul
    1x PD-105BK Mesh Head Snare Pad
    3x PD-85BK Mesh Head Tom Pads
    1x VH-11 V-Drum Hi-Hat Pad für absolut authentisches Hi-Hat Spiel
    2x CY-12R/C V-Cymbal Pad Crash/Ride
    1x KD-8 Bass Drum Kick Pad


    2299 euro


    da hab ich erst gedacht: "wow für grad mal 1700 euro, des gleiche wie thomann....ODER?"


    da hab ich verglichen, und ich hab gemerkt das nichts gleich ist.


    die hi-hat möchte ich da aber ausschließen, da ich die billige will ("billig")
    naja, jedenfalls werde ich höchst wahrscheinlich bei meinem geliebten Dr.Drum kaufen :D


    sorry, falls ich jemanden mit meinem beitrag seelich verletzt habe :Q

  • Roland über alles, na klar. Nenne mir eine ebenbürtige Alternative mit
    gutem P/L-Verhältnis und ich schmeiss das Modul umgehend aus dem
    Fenster.


    Haha... Geht schon wieder los. Aber ich schmeiß die PD-85er gleich hinterher. Und wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, die VH-11 auch noch. Grrr.


    BTT - Die Summe der Einzelkomponenten ist oft kaum teurer als die fertig geschnürten Pakete.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!