Muss der dann regelmäßig bei denen vorbei kommen und Blut lassen?
Joey nicht mehr auf Ahead??
-
-
Zitat
"Portnoy nicht mehr Lever-Glide sondern Velo-Glide Hi-Hat..?"
Nun, da beides ja "Tama" ist, is das ja egal...
-
Mega asozial
Das musste mal raus
-
Muss der dann regelmäßig bei denen vorbei kommen und Blut lassen?
Wieso?? Ist der ne Frau???
C YA Marcus
-
... möcht' auch gar nicht wissen, wo dem seine DNA in einiger Zeit
überall verteilt ist.
Ist eh nur Promo. Die Schüssel kam später in den Sondermüll, wie es
bei organischen Resten geschieht. -
Vielleicht gibt's nach JJ's Ableben noch einen Satz Naturfelle?
-
-
Vielleicht gibt's nach JJ's Ableben noch einen Satz Naturfelle?
Hm jops- aber da haste Pech, wenn du das Stück erwischt wo sonst immer sein neuer cooler Dornenkranz ist - obwohl - so als Bassdrumreso - ich mein, auch n Genera HD Dry hat "Vent-holes"...
-
Hallo,
ich überlege gerade, ob es nicht besser ist, bei Promark-Stöcken demnächst Latexhandschuhe zu tragen oder den Stock mit einer entsprechenden Hülle zu versehen (leider passen die marktüblichen nicht), man will sich ja nicht infizieren. Gib Aids keine Chance. Nimm Stöcke ohne Blut.
Die Punk-Endorser pissen und kacken dann demnächst und Mike rotzt. Mir wird ein bisschen unangenehm im Magen-Darm-Trakt. Vielleicht muss ich kotzen.
Das rühre ich dann in den Lack ...Grüße
Jürgen -
Gott wie peinlich. Ich glaub aber eher, dass das Pro Marks Idee war und nicht Herr Jordisons.
ich glaube ganz bestimmt das einer von beiden "NEIN" hätte sagen können.
-
Du weisst ja auch nicht, was in dem 'Koffer' war...
-
...in dem Koffer ist Mr.Wallace Seele....
-
wie wärs mit denen:
http://www.bigbangdist.com/crossroads_sticks_list.htm -
Autsch...
Nicht so sehr wegen dem Aderlass sondern vielmehr wegen
der Strategie (wenn man es denn überhaupt als solche bezeichnen kann/darf)Die Strategie sieht uns auch gar nicht als Käufer vor. Die Zielgruppe sind: 1. Die Teenies, die noch nicht wissen, das es dem Business nur um den Umsatz geht und nicht um den Käufer. 2. Die den Unterschied zwischen Vorbild und Götterverehrung noch nicht gerafft haben und 3. Vermute ich mal ,zielen die, hier in diesem Fall, auf die Gruppe ab, die sich eine Holzlatte selbst in die Fresse haut, das lustig findet und das Video davon bei YouTube hochläd.
Der Zweideutigkeit wegen editiert. Man habt ihr `ne Fantasie. -
3. Vermute ich mal ,zielen die, hier in diesem Fall, auf die Gruppe ab, die sich eine Latte selbst in die Fresse haut, das lustig findet und das Video davon bei YouTube hochläd.
-
die sich eine Latte selbst in die Fresse haut
Gerd?das_sams
... siehe auch Narbe im Nacken.
War ja auch nur so'ne Metapher. Menno... -
hmm, der typ schaut voll fertig aus, jetzt nicht rein optisch, sondern gesundheitlich...
hoffentlich wechselt er nicht allzu oft die stickmarke.
-
trveer geht's nimmer!
je mehr sticks gekauft werden, desto mehr muss er bluten? wer kauft jetzt alles freiwillig ;)? -
Das ist natürlich Quatsch- der blutet nur einmal und dann wird das gestreckt bis an sein natürliches Ende, welches seinem Aussehen nach früher kommen könnte als man erwartet.
Immerhin funzt das Marketing- der Thread ist im Board schön oben. Ich bin ja auch drauf eingestiegen.
LG
-
To show everyone just how serious I am about my new signature 515s, I’ve even gone as far as putting my own blood in the ink for them. It's not just my signature on these sticks, it's me.
Mal abgesehen von der Peinlichkeit hat er meinen vollsten Respekt, dass er beim Blut-ins-Töpfchen-schütten-und-umrühren nicht ein einziges Mal lachen muss.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!