Kopf hoch, Trommlergenossen!

• So wichtig scheint Gehörschutz nicht zu sein.

Ich dachte immer nach 15 Jahren Rock/Metal-Gehämmer ohne Hörschutz hätte mein Gehör beeinträchtigt. Nachdem ich eben mal bei DSDS reingeschaut habe, scheint dieser Verdacht sich nicht zu bestätigen.

Das ich scheisse singe, höre ich auch jetzt noch, manch Schüler/in erkennt die eigene Stimme schon nicht mehr klingend.

Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

5 Mal editiert, zuletzt von Ballroom Schmitz ()

• hehe früher dacht ich die wollen einfach alle nur mal ins Fernsehen obwohl sie wissen das sie nicht singen können.

Aber das kann nicht sein, weil so viele Mediengeile kanns gar nicht geben....

...die sind wohl echt alle taub

EDIT: Trotzdem ist Gehörschutz wichtig ;)

It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

Einmal editiert, zuletzt von Piru ()

• Kurt:

Hatte eben das zweifelhafte Vergnügen den "Deutschland sucht den Superstar"-Aspiranten am TV beizuwohnen. Selten so gelacht. Ich dachte immer, ich wär taub, aber da hab ich mich wohl getäuscht. ;)

Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

• hmm ja ...... ich hab mich auch gefragt warum manche trotzdem ins Fernsehen wollen , obwohl sie genau wissen wie schlecht sie singen ! Wollen die das dem Rest der Welt auch noch beweisen oder was ?

Aber was ich richtig cool fand , waren die 2 Beatboxer ! Selten was geileres gehört

bis denne

• @Ballroom,

na ja, wer sich das ansieht, der macht wohl was mit.

Schau mir g´rad "Bundes-Bertie gegen Tante Kethe an";

ist bestimmt interessanter (wenn der Netzer die Schnauze hält) !

mfg
    Kurt

Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

• Kurt

Da kann ich Dir nur zustimmen.. ist wesentlich interessanter... ich schaue es auch gerade und es macht wirklich Spaß... nur meine Zimmernachbarn haben wohl nach dem Spiel einen Hörschaden (trotz Nichtdrummer) *gg*

@Schmitz

jau Delling zu "Wetten Dass..." dann sind wir wenigstenens den überhaupt nicht lustigen Gotschalk endlich los...
    Bei Delling hätten wir dann wenigstens wieder was zu lachen...

Die ARD hättre sich mit dem ZDF zusammentun sollen und dem Beckenbauer lieber ein höheres Gehalt zahlen sollen und den als Co-Kommentator einsetzen sollen (statt dem Netzer)... da hätten aller mehr davon...

Liebe Grüße

Christian

• seh ich das richtig, dass ihr alle mehr oder weniger einen FETTEN Gehörschaden habt?

• @HH,

Gott sei Dank, das Du das geschrieben hast,
    sonst hätte ich das nicht gehört ! :))

mfg
    Kurt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!