Ein bisschen Old-School Hip-Hop/Lounge...

• Das Tolle daran finde ich die verschiedenen und interessanten Akzente die Du setzt, es wird nie langweilig! Mal Verzögerung, mal Hihat 16tel, mal backbeat auf dem Ride usw. Es ist enorm viel drin! Macht Spaß zuzuhören! Besonders die Verzögerungen mag ich!

<>< Daniel

• Hallöchen! Vielen Dank Daniel, schön dass es dir gefällt. Könnt ihr mir noch musikalische Hör-Tips geben? Irgendwelche Platten in die Richtung, die man mal auschecken sollte? Ich finde es interessant, wenn man sich vom klassischen Jazz-Bereich (klassisch im Sinne von Jarrett un Co.) immer mehr auch mal in den mit Hip-Hop gemischten Bereich morpht. Schönes Beispiel ist da sicherlich Robert Glasper (hat ja mit JDilla gspielt) sowie auch das Avishai Cohen Trio, welches solche Einflüsse enthält. Auch interessant ist der ganze Electronic-Bereich. All das zu synthetisieren macht Spaß und schafft wiederum etwas Neues. Also, wenn ihr noch ein paar Hör-Tips habt, lasst sie sprudeln. ;) PS: Neues gibts wohl bald! :) Viele Grüße, Karl

Don`t think and drive.

!!!Verkaufe 20" Meinl Byzance Jazz Thin Ride!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!