Nicht perfekt, viel zu viele Fehler drin... aber naja... mal eben so schnell aufgenommen aus langeweile. Hörts euch an:
Langeweile... "Erinnerungen an Zirkus Renz"
-
-
Naja war jetzt nicht so das gelbe vom Ei, ne?
Aber das weisst du ja selber.
Am Ende wurdest du etwas arg schnell. -
Also perfekt ist das wirklich nicht!
Gut dass es wirklich nur langeweile war! Schiefe Töne, 16tel absolut nicht sauber! Da geht mit Sicherheit nochmehr Wär das ein Gig gewesen, der Applaus wäre verhalten gewesen!
Das beste am Lied war definitiv der Lachanfall von mir bei den 16teln am Ende!
Lg
Cuzen
-
naja ich glaub wenn du aus langeweile etwas hier reinstellst, bringt es nich viel. die hoerzone is eigtl dafuer da, dass andere dir feedback geben, damit du weisst was du besser machen koenntest. oder eben weisst, dass du auf dem richtigen weg bist. wenn du aber was reinstellst, von dem du selber nich begeistert bist, hast du wenig davon, und die hoerer ebenso wenig... da kann ich genauso gut fernseh gucken.
zum stueck selber:
wackelt natuerlich extremst(!) aber abgesehen davon, find ich es jetz auch nich sooo schlecht, je nachdem wie dein anspruch ist, und wie lange du schon spielst -
Habt Erbarmen – es sind doch gerade wieder mal Ferien ....
-
Habt Erbarmen – es sind doch gerade wieder mal Ferien ....
Wie ich über so manche Dummschwätzer immer wieder lachen kann
-
auch wenn wackler drin sind, ich finde die musik aber ziemlich lustig. klingt pfiffig!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!