vorstellung jazzpower

• Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ein amtliches Jazz-Set, ziemlich geile Becken (das Constantinople Medium spiele ich in 20 Zoll als z.Zt. als Haupt-Ride), und jemand, der mit 14 weiß, was er will. Prima. Ich wollte in Deinem Alter auch nur Jazz machen und nix anderes. Mitte der Siebziger hat das in meinem Umfeld nur keine Sau interessiert. Die waren alle auf Jethro Tull, Genesis und Yes. So ist mein Hobby dann für viele, viele Jahre eingeschlafen.
    Mach' weiter so und unterstütz' die kleine aber feine Jazzer-Fraktion im Forum. Wir können Newbies gut brauchen....

Grüße aus Köln
    Mätes

• coole sache maetes

ja ich will natürlich auch profi werdn, also das ich damit geld verdienen kann,
    weiß noch net obs klappt, schau ma mal....

und nein die becken hab ich nicht angeprüht, des sinn übrigens 502'er,
    mein dad hat mir nur mal ein falsches beckenputzmittel gekauft, und damals kannte ich mich
    auch nicht so aus, dann hab ich des einfach mal probiert, also der dreck ging scho weg,
    allerdings hat es die oberfläche viel zu stark angegriffen und des sinn alles nur fingertapper,
    denn jedes mal wenn ich sie wieder geputzt hab, ist die oberfläche nochmehr beschädigt worden,
    dafür kriegt man heut sowieso nix mehr, deshalb behalt ich sie einfach, mein china is aber noch gut, des
    hab ich noch nie geputzt, des war son scheiß mittel von pro-mark, ich hab jetzt eine reinigungs milch von
    paiste, ich denk die is besser geeignet....

und um die bilder zu verkleinern, des dauert so ewig bis der die hochlädt....
    aber ich schau was ich machen kann....

lg fabi

SALE: Zildjian K Istanbul 16" Crash (!) und vieles mehr ... HIER!

• so nun sinn die bilder auch kleiner...

eure anregungen, was könnt ihr mir empfehlen, völlig wurscht was...
    vll ein bissal zu allgemein^^

SALE: Zildjian K Istanbul 16" Crash (!) und vieles mehr ... HIER!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!