Blink 182 Neuinterpration by PUNKISTAN
-
-
Der kleine Junge, der gegen die Küchenplatte rennt is viel cooler (der aus deinem andern Video)
-
es geht mir jetzt aber nich um das video, obwohl das recht lustig is.
-
also singen is bei denen nich so hoch im kurs, ich finde das recht unharmonisch (hab allerdings was harmonien angeht auch nich das beste gehoer)
die idee aus dem lied ne akustik/lagerfeuer version zu machen finde ich gut, und die umsetzung, abgesehen vom gesang (der geht echt gar nich, sry), auch sehr gut -
Also viel Schlagzeug/werk kommt da ja nicht vor und du spielst da ja anscheinend eh nicht mit, das dann in die Hörzone - Hörbeispiele von Usern zu stellen... naja... aber diese Version find ich mindestens interessant anzuhören obwohl mir die Aufnahmequalität, soweit aus Youtube hörbar, für ein Album zu niedrig ist (ist das denn ernst gemeint mit dem Album oder nur fun?)
-
[...]ist das denn ernst gemeint mit dem Album oder nur fun?
das is schon ernst gemeint mit dem album. die haben auch einen plattenvertrag bei einem neuen plattenlable namens nord ton production.
-
Finds interessant, aber so richtig gefallen wir mir das Cover nicht so
-
ich finde nicht das es ein gutes Cover ist, ein Cover hört sich ähnlich wie das Original an.
Dies ist hier nicht der Fall deswegen würde ich eher Neuinterpretation dazu sagen. Aber auch mal ne andere Melodie zu dem gleichen Text^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!