Hier ein Link zu einem Live-Mitschnitt eines Konzertes von Hens Hensen... ich spielte Cajon,Cajinto+Bass-Cajon...
LG Andy
Hier ein Link zu einem Live-Mitschnitt eines Konzertes von Hens Hensen... ich spielte Cajon,Cajinto+Bass-Cajon...
LG Andy
Helmut soll mal seinen LKW in den saal fahren !
Nee ernsthaft, schön wie du da auf den kisten groovst ! Das ist von dem Lindner nicht anders zu erwarten.
Und so sehe ich die nette Rantje auch mal wieder, sie hat für eines meiner projekte auch schon mal geträllert.
Hey Buddy,
danke für das Kompliment...hätte ja gerne so eine Edel-Kiste am Start gehabt wie Du sie hast... Der Rolls Royce unter den Cajons... Das war echt ein Fest mal auf Dein Instrument zu schlagen...
Hoffe wir sehen uns mal wieder,ich wünsche Dir viel zu spielen+sonst auch alles Gute...vielleicht kriegen wir das hin uns mal wieder zu treffen...
LG Andy
Zitatdanke für das Kompliment...hätte ja gerne so eine Edel-Kiste am Start gehabt wie Du sie hast
Ja klar ne gute kiste ist eine sache, aber noch wichtiger ist wer da drauf sitzt. Insofern hätte ich gerne mal einen typen am start der so solide spielt wie du Du groovesau ......
Wir erwischen uns schon irgendwo, irgendwann !
Andy bleib so´n feiner kerl !
mir gefällt, die musik sogar sehr gut!
und klar solides getrommel
mfg
dale
Jepp. Andy, wie er groovt und schiebt.
Freue mich auf unser baldiges Wiedersehen!
Gruß
Sven
Kollegen,vielen Dank...
Sven,nur noch ein paar Tage dann ist wieder Lokhallen-Bierchen angesagt...freue mich schon sehr....bring wieder irgendwas Neues zum draufhauen mit,ok? Hast doch ständig irgendetwas Neues abgefahrenes am Start!
Buddy,selber so bleiben... Sobald ich in der Nähe von Dir bin melde ich mich auf ein Bier...
LG Andy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!