Jungle Set!

• von Sonor gibt es ja eins... gibt es noch andere hersteller die solche machen.

hab hier massiv platzmangel und werde jetzt mein Sonor force 2001 verkaufen... suche aber was kleines, also 18" BD oder so... usw!
    das problem ist, das ich net viel ausgeben moechte... soll also kein 1000 euro set sein!

kann mir jmd helfen! :(

gruss und dank
    Regy

Biete

2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

• Ob jetzt 22" oder 18" ist für den Platzverbrauch nicht so entscheidend wie die Kesseltiefe. Also würde ich dir zu einem Set mit extra flachen Kesseln raten. Zum Beispiel Premier Artist Heritage Club Kit mit 20x8 Bassdrum.

• Leider muss ich Philippe Recht geben, diese kleinen Premier-Sets sind hervorragend. Ein Bekannter hat so eins mit Birke-Kesseln, wenn man da das 13er Standtom runter stimmt wird man quasi weggeblasen. Keine schlechte Wahl, wenn es auch ein Männer-Set nicht ersetzen kann. :)

Irgendeiner wartet immer.

• danke fuer eure beitraege... ja habt recht... sollte ne kleinere tiefe wahlen!

ich wollte es diesmal nicht triggern... die nachbarn werden es ueberleben!
    darum hab ich jetzt auch einiges zum verschaerbeln... obs zu nem Premier reicht!??! waere schon geil!

gibt es noch andere vorschlaege?!? :))

Biete

2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email

• ueberlege gerade ob ich nciht n billig Magnum travel kit nehmen soll!?!?

na... ich glaube es wird das Heritage... was mich nur stoert ist das es nur 2 toms hat...

kann man nachruesten!? also toms aus derselben reihe nachkaufen?

Biete

Einmal editiert, zuletzt von Rege ()

• ach sch*** ... das set ist erst in 3-6 wochen lieferbar... und in wallnut will ich es nciht!
    werde aber bei drum house bestellen :D ! thomann wird mir langsam zu doof - die brauchen ne ewigkeit fuer die beantwortung von fragen und vergessen dann die haelfte!
    Mengen Rabatte geben die sowieso nicht!

Biete

• Wallnut = Mauernuss? ;)

Den Club Kit finde ich in silver sparkle auch ansprechender. Ob du nachrüsten kannst, kann ich dir nicht sagen, halte es aber für unwahrscheinlich.

Und wieso brauchen die solange für Fragen? Mir geht Warterei auf Antworten immer so auf den Keks, dass ich die Läden nur noch anrufe und alles am Telefon abkläre. Ruf halt beim musicstore an und gucke mal, was die dir für ein Angebot machen.

• ups... ... haette ja sein koennen das die farbe wandnuss heisst *g*

ich starre gerade auf die farben und ueberlege ob ich mir DW Dark Walnut oder silver sparkle oder White Marine Pearl bestellen soll/

ich glaube das mich das weiss ziemlich schnell nerven wird.

ich rufe thomann nicht mehr an.. aus verschiedenen guenden. hatte damals meinen warwick bass bei ihnen kaufen wollen, aber stur bis zum umfallen mit dem preis.. war ganz freundlich. naja... beyers music war da sehr ferundlich und ist mit dem preis runter... und am telfon sehr freundlich!

hab schon viel geld bei thomann gelassen.. jetzt is schluss.. werd se meiden wo`s nur geht... service is nciht mehr so toll wie es mal war.

drum house .. dort werde ich bestellen.. guter preis.
    aber welche farbe!?!? *g*

jetzt zieht es mich zur schlichten "wandnuss" *g* :P

maaaaaan... was meint ihr?!?!?

Biete

• Bei ebay hatten sie mal ein premiert heritage club in silver sparkle. Da war noch ein 14" Floortom dabei.
    Ich denke also, dass man die nachrüsten kann.

wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

• ich nehm wohl doch walnut... das schlichte gefaellt mir besser! beruhigt mich so! :D :P

irgendwie bekomme ich bestimmt passende toms von premier wenn ich se mal brauche!
    beruhigt mich schon mal das Kid A schon mal eins mit ner 14er gesehen hat! :))

Biete

• oh mannno... das set ist anscheinend seit mittwoch unterwegs und is nix bisher gekommen :( mein Wochenende ist im ar*** wenns montag nicht da is find ich`s etwas komisch! ?(

Biete

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!