Metalreferat (Fertig und Downloadbar)

• Hallo,

Zitat

mit falschen Infos!

Ach was! Any info is good info.

Heavy Metal: Nanowar: The Number of the Bitch
    Power Metal: Nanowar: Power of the Power of the Power of the Power (of the Great Sword)
    Trash Metal: Nanowar: Master of Pizza
    Death Metal: Nanowar: Entra l'Uomo di Sabbia
    Black Metal: Nanowar: Our Metal is so Strong 'cos Our Dick is so Long

Metaller haben sogar eine Gewerkschaft und tagsüber hämmern sie mit dicken Hämmern auf rotglühendem Eisen.

Ich halte den ganzen Quatsch mit den Subgenres für nicht zielführend. Die Lehrkraft, welche mehr von Bach versteht, würde sicherlich lieber hören, welche musikalischen Anleihen bei Bach adaptiert werden und was Schwermetall oder auch Leichtmetall überhaupt ist. Da braucht es keine Viertelstunde Beschallung. Es gibt nur eine Band und alle anderen spielen gay.

Grüße
    Jürgen

Ostern ist vorbei - nach harten Eiern kommen jetzt harte Zeiten.

• Ich kann dir Mut machen, Leon.
    Bei mir hat es besser geklappt mit dem Publikum. Die Klasse hat bei mir besser zugehört.

Ich möchte AsterX nicht auf die Füße treten.
    Vielleicht kommt es auch drauf an wie man das Ganze aufbereitet.
    Aber ich wage zu behaupten, dass man auch ein Thema wie Metal spannend aufbereiten kann.

Edit:
    Der Herr K hat mit dem Bezug zur Klassik nicht unrecht. Da könntest du vielleicht punkten ;)

Gruß,
    Hardware

• Die Klasse hat bei mir besser zugehört.

Ich möchte AsterX nicht auf die Füße treten.
    Vielleicht kommt es auch drauf an wie man das Ganze aufbereitet.
    Aber ich wage zu behaupten, dass man auch ein Thema wie Metal spannend aufbereiten kann.

Dann warst du nicht vor einer Klasse von Hopper :huh: , oder?

• Dann warst du nicht vor einer Klasse von Hopper :huh: , oder?

Oh. Naja.
    Also Metaller waren keine dort.
    Es waren recht viele Hip-Hopper. Aber auch Softrock und Pop Hörer.

Die "Hopper" von dort waren aber recht zahm. Also ich bin recht gut mit ihnen zurecht gekommen.
    Waren alle lieb. Ich zu ihnen und sie zu mir.

Sie haben eigentlich alle gesagt, dass es recht interessant war darüber was zu erfahren.

Gruß,
    Hardware

• asterx, er hält sein referat aber IN musik ÜBER musik. da ist das beschreiben/zeigen der genres genau das was der lehrer will. ich hab genau damit 14 punkte bekommen. auf die klasse/den kurs scheisst man hier, man hat einfach super chancen auf ne gute note, da kein lehrer das nachprüfen kann was man ihm da erzählt wenn er nicht selber solche musik hört.

• Vielleicht sollte man es einfach so machen, wie im Deutschaufsatz: Das machen was der Lehrer will... wenn er Bachfanatiker ist, dann erzählste, dass Rhapsody of Fire gerne Vivaldi und Bach hören (wenn sie von bösen großen Drachen träumen) und wenner einer is, der sich tierisch über gute Arrangements freut, dann kaut man halt das mehr durch. In zehn Minuten ist ein so großes Wissensfeld eh mehr als schwer... So hab ich übrigens mein Abi geschafft, ich hab meinem Englischlehrer im mündlichen erzählt was er hören wollte und verwendete ganz oft "Oh! Of course! I agree with you!"

• So hab ich übrigens mein Abi geschafft, ich hab meinem Englischlehrer im mündlichen erzählt was er hören wollte und verwendete ganz oft "Oh! Of course! I agree with you!"

Es gibt auch Leute, wie meinen Bruder, die ihrem Lehrer in der Pruefung dann lieber erzaehlen, dass er keine Ahnung haette. Ich such mir auch immer den einfachsten Weg, aber ob es das Beste ist, immer den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, ist so eine Sache... Am sinnvollsten ist es immer noch zu versuchen zu verstehen warum der Lehrer es so oder so haben will, um selber daraus schliessen koennen, ob es fuer dich selber einen Sinn und Nutzen hat. Wenn man nur anderen in den Arsch kriecht, lernt man selber auch nix und wird auch zu nich viel...
    (kein persoenlicher Angriff, aber einfach mal drueber nachdenken!)

• Alles hat einen Nutzen, sonst würde man es nicht machen ;) Und mir hats den Abischnitt verbessert ... ein schöner Nutzen wie ich finde. Aber wenn die Grundlagen nicht stimmen, dann rafft jeder Lehrer, dass man nur tief in den Allerwertesten will. Also darf ich mir doch ein gewisses Talent in der Nutzung der englischen Sprache zusprechen (wenn ich nur halb so gut trommeln könnte, würd ich bei dem Wort "Metronom" nicht so Kopfschmerzen bekommen ^^ - und wenn mein Deutsch besser wär, hätt ich nicht editieren müssen :pinch: ).

• und woran ist der 15te Punkt gescheitert? Mein Vater meinte früher "jaja, 'ne eins minus ist ja schön, aber Du weißt ja, wenn's auf's Abi zugeht kommt es auf jeden Punkt an!"

• 14pkt = glatte 1
    13pkt = 1minus

in welchem punktesystem bitte? also da wo ich abi gemacht habe (RLP) sind 13 punkte ne 2+ und ich bin mir sehr sicher dass auch in hessen 15 punkte die 1 ist.

Mein Set

Zitat

Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

• Das macht doch gar keinen Sinn, jede Note hat die drei Abstufungen voll, glatt, schwach; bis auf die klassische 6.

0 Punkte: ungenügend
    1-3: mangelhaft
    4-6: ausreichend
    7-9: befriedigend
    10-12: gut
    13-15: sehr gut

Ich bin mir sehr sicher, dass das auch in Hessen so ist.

Hier schwankt nicht nur das Tempo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!