eine unter tausenden... / wenn eine band geht... / Jindujun - in remembrance of a true friendship

• Tag zusammen,

folgendes Video zeigt mein Band und mich im YUZ Bergkamen.
    wurden dort ein wenig gefilmt.. Ton qualität ist so lala...
    Da wir uns auflösen und am 22.4. unseren letzten Gig spielen, ist das Video so ein kleines Erinnerungsstück
    an extrem gute Zeiten...

Kommentare zum Drumming und sonstigem sind definitiv erwünscht...

Link: http://vids.myspace.com/index.…dividual&videoid=55712276

schönen Ostermontag euch ....

....and I wonder which song they gonna play when we go... I hope it's something quiet, minor, peaceful and slow....

• Kurz und Knapp: Nach einem ganz interessanten Intro ging es - inkls. meiner Aufmerksamkeitsspanne für dieses Musikvideo - deutlich zurück. Intro und Gebrüll passten überhaupt nicht zusammen...

Mein Tipp zum Drumming: Besorge dir ein Metronom, da sind deutliche Temposchwankungen drin,du ziehst nach dem Git Intro ganz schön.

• ja, das wir die "beim gig viel zu schnell spielen" krankheit haben ist bekannt. das ein Metronom da hilft auch...

über das passen von Intro und schnellen parts kann man sich sicher streiten. Uns gefällt es so, manch anderen auch, manchen auch nicht. Ist halt Musik!

danke für die kritik.

weitere comments bitte!

....and I wonder which song they gonna play when we go... I hope it's something quiet, minor, peaceful and slow....

• Das Intro erinnert mich ein bisschen nach "Last Breath" von Norther. Alles restliche gefällt mir nicht, liegt aber daran, dass ich solche Musik nicht mag und die Klangqualität sicher auch zu diesem Durcheinander beiträgt. Aber ihr scheint Spaß zu haben und ich finde es cool, dass du vom Schlagzeug aus auch mal "singen" darfst ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ghoulscout ()

• ist das der "Ostbunker" in Osnabrück? Die Plakatewand erinnert mich da sehr stark dran! ;) Meiner Ansicht nach leidet die Musik unter der Lautstärke, auch wenn die bestimmt von eurem Einsatz und aus der Überzeugung für die Musik heraus kommt. Aber sonst find ichs ok, obwohl es eig nicht meine Richtung ist... ;)

Gruß
    Matzete

• 1. Gedanke: Hey, das klingt harmonisch und geil, ein Gitarrist der mit gefühl spielt!

...und dann kam dann kam Sekunde 45.

I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

• Ich mags noch immer! =)

...harmonisch bis sek. 45... zu laut... das komische Gebrüll... JA, aber ich kann mit Jazz und Pop-Rock auch nix anfangen! Genres sind nun mal unterschiedlich und das ist gut so. Ihr trefft meinen Geschmack ziemlich gut.
    Ich geh morgen auf n Underoath Konzert, da würden wahrscheinlich 90% der Poster hier davon laufen, aber ich freu mich wie sau drauf! ...wollt ich mal schnell loswerden *freu*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!