• der controller ist doch ein fd-7. eigentlich sind die unverwüstlich. Meiner Erfahrung nach kann es auch am Modul liegen bzw. der software des TD-8. ganz selten hängt sich die nämlich manchmal auf, merkt man z.B. an Aussetzern beim Controller. alles andere funktionierte bei mir trotzdem normal. Ein einfacher Factoryreset hat das behoben.

• Ich verstehe. ;) Im Moment bleibt mir leider nichts anderes übrig, da ich für mein neues Set mindestens 2 Monate keine großen Investionen tätigen kann. (Hole mein Abi nach und bin somit ein armer Schüler)!

Bin schon seit einer Stunde dabei, mir den ganzen Eintrag + Antworten duchzulesen. Gibt es denn keine andere Lösung? Die beschriebenen Matten für die Waschmaschinen z.B.?!

• Ich habe Dich gewarnt :rolleyes:

Glückwunsch zum neuen Set.

Die Waschmaschinenmatten sehen nicht so aus als wenn sie was könnten.

Damit der Schock vom Bassdrum treten absorbiert wird, muss schon irgendwie ein bisschen Volumen her. Eine dünne (und ganz schön teure) Matte hilft da bestimmt nur minimal. Ich habe mal eine Konstruktion mit Holzplatte und Tennisbällen gesehen. Das könnte klappen und ist bestimmt nicht so teuer.
    Such mal hier Forum.

Ausserdem musst Du ja fürs Abi lernen. Da Kannst Du eh nur wenig spielen und dass hält Deine freundliche Mitmieterin bestimmt ein paar Wochen aus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!