Guten Abend!
Hätte eine Frage und zwar wisst ihr, das Hihat Modell vom folgenden Video?
http://www.youtube.com/watch?v=wAR0e4KKmnQ
Ich mag den crispen Sound nämlich sehr^^
Also, schon mal vielen lieben Dank im voraus!
Feuerstelle
Guten Abend!
Hätte eine Frage und zwar wisst ihr, das Hihat Modell vom folgenden Video?
http://www.youtube.com/watch?v=wAR0e4KKmnQ
Ich mag den crispen Sound nämlich sehr^^
Also, schon mal vielen lieben Dank im voraus!
Feuerstelle
Also die Crashs sind Sabians, das Ride glaube ich auch.
Also würde sich eine Sabian HiHat anbieten.
Aber selbst wenn dir hier einer sagt, was für eine das ist, bringt dich das nicht viel weiter.
Die wird natura sicherlich anders klingen, als in dem Video.
Klingt wie eine 13er A-Custom oder AAX
Aber die sitzt ja verdammt weit weg vom Geschehen.
Vielleicht hat sie einfach nur sehr lange Füße.
Das arme HHX Crash hat einen ausgesägten Riss...
die crispness dürfte zum großteil aus den höhen, die das kameramikro überträgt, resultieren. wieder mal ein beweisvideo dafür, wie langweilig man schlagzeugspiel darbieten kann, wenn man einfach nur einen lick nach dem nächsten abfeuert.
ich schätze im einklang mit mb10, dass das eine polierte allroundhihat in 13" ist.
camille gainer fetzt trotzdem mehr.
camille gainer fetzt trotzdem mehr.
auch wenn "ihr" GMS nicht so gut klingt wie das von herrn townsley.
Ich denke auch, dass das Mikro von der Kamera einen anderen Sound rüberbringt als wenn du es selber spielst...
Gruß, Berse
Back to Topic:
wenn Du 'ne crispe HiHat willst, kann ich Dir die Sabian EQHats nur empfehlen.
Ich hab die In 13", die klingen in natura wie studiomäßig abgemischt. Aber Achtung: an dem Sound kann man sich leicht "satthören", hab ich die Befürchtung.
Beste Grüße, S.
wieder mal ein beweisvideo dafür, wie langweilig man schlagzeugspiel darbieten kann, wenn man einfach nur einen lick nach dem nächsten abfeuert.
Genau! Und was soll der Quatsch von wegen "girls can play drums, too" ??? Zeig mir bitte einen Musiker, der das _nicht_ weiß! Ich seh keinen Grund, warum die biologischen Unterschiede der Geschlechter eine Auswirkung auf die Musikalität des Einzelnen haben sollten.
... Scheiß Ami-Machos ...
Wobei: korrekterweise sollte hier der Untertitel heißen: girls can hit drums, too. Weil, von play ist hier nicht viel zu hören ...
S.
Das hat damit zu tun, dass die Emanzipation der Frau für manche noch immer so n brisantes Thema ist, dass sie zu solchen Titeln motiviert werden. Mir persönlich absolut unverständlich.
Zur Mann-Frau-Problematik will ich jetzt hier nichts sagen; aber falls es dem Threadstarter hilft:
Ich hab' daheim 13er Sabian AA regular Hats die sehr ähnlich klingen. Geht also auch in Richtung 13" Allround-Teil...
Gruß,
Mathias
Ja, wahnsinn! Und bei der Stickhaltung würde ich alle 2 Minuten einen Klöppel verlieren! Interessant....!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!