Der Beckenblick?!

  • Ich finde es unerheblich, sollte ein Profi sowas erkennen können. Ich meine einem "wirklichen" Profi ist das doch materialtechnisch (und nicht emotional) egal ob das Becken reisst, dann bekommt er ein neues von der Endorserfirma geschenkt oder ganz billig ein alternatives Becken.


    Besser wäre es doch, wenn ein Amateur es erkennen könnte... oder besser doch nicht, da würden sich doch dann ganz große Dramen anbahnen. Ich bin froh es nicht zu können...

  • Man sollte das Profi-Dasein eigentlich nicht damit verbinden, dass man alles geschenkt oder günstiger bekommt. Das ist manchmal so, deckt sich aber nicht immer. Deswegen nervt ein kaputtes Becken so oder so...

  • Noch mehr nervt es, wenn ich dem Becken ansehen kann, wann es den Geist aufgibt- da ist jeder weitere Schlag mit nostalgischen Gefühlen verbunden:


    " Ach wie schade, dass Du kaputt gehen wirst. Ich hatte mich so an Dich gewöhnt. Nie wieder werde ich ein so tolles Becken finden können (nicht, dass ich es nicht versuchen würde, der nächste Laden für die 4,5 stündige Beckenaussuchorgie ist ja um die Ecke... :rolleyes: ),usw.usf."


    Von daher gilt mein vollstes (Superlativ!) Mitgefühl Hontes. Sag beim Abschied leise Servus. ;(


    Spamquote für heute erfüllt! :thumbup:


    LG

  • Wenn man sein Ohr ganz nah an's Becken haelt und aufmerksam zuhoert, verraet es einem auf die Sekunde genau wann es gedenkt in's Metall-Nirvana ueberzugehen.
    Es wurde auch schon von seltenen Faellen berichtet, in denen einem auch bereits die Serie und Groesse im naechsten Leben des Beckens mitgeteilt wird.


    Meistens ist dies aber nur bei Hindu-Crashes der Fall...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!