Hallo,
ich suche ein Musikerforum, das nicht ausschließlich für Schlagzeuger vorgesehen ist.
Eines, indem ich nach anderen Musikern suchen kann, um eine Band zu gründen.
Über Google habe ich bereits gesucht und die Musikergemeinde.de gefunden, allerdings ist dort rein garnichts los.
Wäre für jeden hilfreichen Tip dankbar.
Gruß
Sven
Suche gutes Musikerforum
-
-
-
Thx
-
... für 'ne bandsuche kannst du auch hier mal gucken: musikermarkt xxxxx musik-service xxxxx thomann xxxxx musiker-flohmarkt ... u.s.w. !!! sind alles eher musiker-kontaktseiten. viel glück ...
-
Mein Projekt : www.blabla.de
(noch ziemlich neu..) -
minione, bitte die signatur ändern .. wir hatten ausgemacht das du hier keine werbung mehr für dein forum machst, oder ?
-
Hallo lifelike,
sehr nützliche Infos von Dir.
Vielen Dank
Sven -
Hi lifelike,
dank Deiner Hilfe hab ich eventuell nen Job als Drummer in ner Hamburger Band, erstmal als Aushilfe. Mache gerade meine CD fertig, damit se auch was von mir haben. Nochmal thx -
... glückwunsch - und was ist das für 'ne band ?
-
FIVE - N - DIME heißen die, kommen aus Hamburg, haben bis Ende des Jahres nen vollen Gig-Plan.....schicken mir ne Demo-CD, damit ich mir ein Bild von den Songs machen kann und unter Umständen, sofern es was wird, die Stücke einstudieren kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!