Drumset tauschen

  • Prinzipiell finde ich die Idee eines Drumsettausches gar nicht schlecht. Dies sollte aber vor dem Hintergrund der Horizonterweiterung im Punkte - Wie klingt welches Material, welcher Spannreifen, mal andere Größen etc- geschehen.
    Ein Set für einen Stil zu besorgen halte ich ebenfalls für überflüssig.

  • also ich würds prinzipiell nicht machen. man weis ja nicht, wie der andere mit deinem set umgeht.
    Außer du kennst ihn und seine spielweise und kannst ihm trauen, dass der dein Drums nicht zerhackstückelt.

  • also ich würds prinzipiell nicht machen. man weis ja nicht, wie der andere mit deinem set umgeht.
    Außer du kennst ihn und seine spielweise und kannst ihm trauen, dass der dein Drums nicht zerhackstückelt.


    Wenn ich nicht falsch verstanden habe, dann sollte dies ein "endgültiger" Tausch sein und nicht ein Tausch auf reiner Leihbasis. Also ich hatte es so interpretiert... vielleicht kann uns ja der Themenstarter näheres dazu sagen, weil auf Leihbasis tauschen ist natürlich wieder ein anderes Argument.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!