hi trommlergemeinde,
erkennt jmd. die snare hier auf dem bild? könnte eine brady sein oder?
hi trommlergemeinde,
erkennt jmd. die snare hier auf dem bild? könnte eine brady sein oder?
Könnte sein, aber diese Lugs verarbeiten ja auch mehrere andere Hersteller.
Mh, leider ist das Bild ein wenig klein, hab aber das Finish so noch nie gesehn, könnte also ein Customteil sein. Ansonsten kann aber ich zumindest anhand von dem Foto nicht sagen, was für ein Hersteller etc. das ist.
hmm, danke schonmal für die schnellen antworten! das ding ist, so ein finish hab ich auch noch nie gesehen, gepaart mit der schwarzen hardware ist die snare perfekt! custom könnte sehr gut sein!
Ich würde auch auf ein Customteil tippen. Die Böckchen sind übliche Stangenware. Der Kessel sieht nach einem Edelholz(evtl. Teak?) in Segmentbauweise aus.
Ich würde auch auf ein Customteil tippen. Die Böckchen sind übliche Stangenware. Der Kessel sieht nach einem Edelholz(evtl. Teak?) in Segmentbauweise aus.
gibts alles auch den bis jetzt nicht genannten nickel-strainer bei stdrums.
Wo hast du das Bild her? Wie bist du darauf gestoßen? Ist es vielleicht ein Bildausschnitt, wenn ja, zeig doch bitte das ganze.
So könnten dir sicherlich die leute mehr drüber sagen
also das ist das ganze bild. das set ist ein starclassic von tama, die snare aber definitiv nicht! der drummer ist ronald bruner jr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!