Das vermag ich nicht zu beurteilen...
computer upgrade!!!
-
-
wen man keine entsprechende ausrüstung gegen elektrostatische aufladung am start hat ist der griff an etwas metallenes zwecks entladung grundsätzlich zu empfehlen. auch wenn vier millionen kompudäschrauber das "nie machen, mir ist noch nie was kapttgegangen". ich mach das immer, quasi als opfergabe an den elektronikgott. und mir ist noch nie was kaputtgegangen.
Er hat recht.
Ein bekannter von mir hat sich mal nen schönen nagelnauen Hyper-X Riegel zerballert. Seit dem entläd er sich auch. Ich habe es ihm ja auch immer gesagt...Gruß,
Hardware -
Ich habe heute morgen das board und den Speicher bekommen. Jetzt brauch ich noch den Prozessor. AM2+ sockets unterstützen quad-core Prozessoren doch auch, nicht nur dual-cores? The manual ließt sich so komisch!??
Steve
-
ja, AM2+ Sockets unterstützen auch Quad Core CPUs.
z.B. den Phenom II X4 940kommt halt auf den Prozessor an.
Das steht aber dabei welchen Socket man für welchen Prozessor benötigt. -
Hallo,
da laufen dann auch alle 4 Kerne, nicht nur zwei, ja? So wie es sein soll?
Steve
-
AM2+ Sockets unterstützen auch Quad Core CPUs
Dann brauchen wir nur noch zu hoffen, das sie auch vom BIOS des Boards unterstützt werden.
-
Zitat
da laufen dann auch alle 4 Kerne, nicht nur zwei, ja?wie gesagt, das kommt auf den prozessor an. es gibt auch quads die laufen nur mit AM3. Das steht aber beim prozessor dabei.
da find ich intel besser. die haben socket 775 und gut is. außer die core i7, aber die brauch man auch nich unbedingt. -
Ja nee das weiß ich. Es soll ein quad-core sein. Drummen tut man ja auch mit dem Herzen, oder aber auch mit allen vieren. Ob man im BIOS einen Prozessor wählen kann???
Das ist doch sicher eher eine hardware Sache.
-
Ich will mal noch was ernsthaftes fragen. Der Line-Out/MIC Header for Front Panl (9-pin) hat, wie mir scheint, in der oberen und unteren Reihe pins je einen Line Out-R bzw. je einen Line Out-L. Wieso ist denn das so? Je einer würde doch auch reichen.
Es gibt für diese Anschlusse die unterschiedlichsten Bezeichnungen. In dem manual für mein AsRock K7S41 GX heißen die beiden oberen Anschlüsse BACKOUT-R bzw BACKOUT-L, während die unteren als AUD-OUT-R und AUD-OUT-L bezeichnet sind.
Auf den Kabeln, die draufstecken, steht oben SPKOUTL, und auf dem andern sicher SPKOUTR. Das kann ich im Moment nicht sehen.
Was mich, mal abgesehen von den unterschiedlichen Bezeichnungen, iritiert, ist der Fakt, dass Line-Out rechts und links doppelt belegt zu sein scheinen.
Geht es dabei um den Widerstand?
Steve
-
Hallo,
ich bin wieder da. Es hat soweit alles gut gelappt. Ich muss mich erste mal angurten wuuuuhhhhhhuuuuuuuu...
-
-
Hallo Gsälzbär,
weist Du übrigens wieso die Blues Brothers, cleverer Weise, Sonnenbrillen tragen?
Steve
-
Ich vermute mal, du wirst es mir verraten!
-
Nu, wat is nu mit de Lösung, Herr Steffen Müller?
-
Weiiiiijeel....... John Lee Hooker vorm Soul Food Cafe so dolle scheint.
Steve
-
Arrghh, noch son flachen Witz von dir und mein Großhirn begeht Selbstmord.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!