Ich bins schon wieder hab noch einen Song aus der Zeit gemischt (vorheriger Song siehe unten)
Gesang und Komposition Phillip Seibel, Schlagzeug und Produktion Ingo WItte, Bass Henning witte, E-Gitarre und Background Vocals: Daniel Kidstone
Mikros waren dieselben, im ersten (Vagabond) Teil ist eine andere Snare zu hören und andere EQ einstellungen im 2. Teil siehe unten
und jetzt der link: Vagabond/ My House
und nun wünsche ich wieder viel Spass beim Hören und freue mich auf konstruktive Kritik.
Ich bins mal wieder. Burn
Hab eine eine alte Aufnahme von 2001 gefunden, Komposition, Gitarre und Gesang: Phillip Seibel, Schlagzeug und Produktion: Ingo Witte, Bass: Warren Richardson
Wollte mal hören was ihr davon haltet.
Aufnahme: da hab ich einiges versaut mit eq und so (kam schon mit eq aufs band und dann konnte ich nur noch retten), bassdrum klingt nicht rund, snare auch nicht so, panorama ist nicht ausgewogen usw.
Gitarre (eine Ovation) ist mit Mikro und Pickup aufgenommen, Bass (ein fender Precision mit zusätzlichen Jazzbass pickup) direkt ins Pult, Schlagzeug (pearl mmx mit emperors auf den Toms ein PS 3 auf der Bassdrum dazu eine 14x3 Worldmax maple snare):
OH AKG C 391 b
BD AKG D 112
SN SM 57
Toms AKG C 418
Hihat AKG C 391 b
Snareteppich AKG D 3700
soweit ich mich erinnere.
viel Spass beim Hören und beim Kritisieren
und jetzt los