Hallo Drummergemeinde,
bevor ich gleich das einfach nur geniale Wetter Hannovers genieße, hier mal ein paar Worte zu Jobeky Drums!
Ich habe mir vor nicht ganz zwei Wochen das Triplet Kit von Jobeky Drums (s. http://www.jobekydrums.co.uk/ ) bestellt.
Gerade habe ich die Mail erhalten, in der stand, dass das Kit morgen versandt wird, also wirds wohl ein Ostergeschenk!
Ich werde versuchen, sobald das Kit da ist, es mal auf Herz und Nieren zu testen und soweit es mit möglich ist, darüber zu urteilen.
Was ich aber jetzt schon bemerken möchte, ist die kleine Zusatzbemerkung in der Mail:
ZitatHi
just to let you know kit will be sent tomorrow, we have delayed sending as have been sorting choke on cymbals for you :), you will be first kit to have choke on cymbals will have a choke on crash cymbal, will send you tracking number as soon as it is despatched tomorrow
Best Regards
Colin.
Ich möchte einfach den wirklich genialen Kundensupport von Jobeky Drums bereits im Vorfeld loben und nochmals loben. Selten habe ich so einen Support von einer Firma erlebt (mal abgesehen von Drum-Tec! ). Naja und nun bin ich der Glückliche der die ersten Choke Cymbald testen darf.
Also jetzt schonmal im Vorfeld: JOBEKY DRUMS
Also an alle die einen Blick drauf werfen wollten: oben ist der Link! Es lohnt sich in jedem Fall!
Ich habe mir das Kit auf Grund des Akkustischen Looks und als Alternative zu den überteuerten Roland Kits gekauft, habe im Vorfeld lange darüber nachgedacht, und hab mich am Ende für das Kit entschieden. Ob es hält, was es verspricht und ob sich die tausenden guten Reviews, die ich im Vorfeld gelesen habe, bewahrheiten, versuche ich euch dann nach Ostern zu schreiben!
bis dahin!
jonny