Hallo zusammen!
Vorab: Suche wurde benutzt, habe aber zu diesem Rack noch nichts finden können! Das scheint es auch erst seit einem knappen halben Jahr bei Thomann zu geben.
Es handelt sich um dieses:
http://www.thomann.de/de/mille…_5004_profi_drum_rack.htm
Kann hier irgendwer was dazu sagen? Es sieht um Welten hochwertiger aus, als die anderen Racks von Millenium. Spiegelt sich ja auch beim Preis wider...
Danke!
Neues Millenium Rack bei Thomann
-
-
hi,
ich muss ehrlich zugeben, ich war anfangs überhaupt kein Fan von Millenium. Aber dann hab ich mir mal für ca 25-30€ nen Beckenständer gekauft, und der ist richtig gut!Leider habe ich mit den Racks von Millenium noch keine erfahrung gemacht, aber ich denke dass das eine gute Alternative zu den teuren (auch verdammt guten) marken wie Tama oder DW ist.
Probiers aus, berichte uns davon und wenns nichts is schicke es zurück
-
Hi,habe das bei nem Kumpel gesehen.Und ihn gefragt wie es ist,er meinte es ist super stabil und im Preis auch super.
-
Jaja, wie sich dir Meinungen doch spalten. In diesem Thread: Was taugt Millenium Hardware?
Wird genau das gleiche Rack besprochen, und dort wird es für untauglich erklärt. Ich habe die Billigversion davon,
Bis auf die Beckenständer ist die Ok...PS: ist bei allen die Beitragsfunktion so schei... blöd, ohne Bearbeitungsmöglichkeiten, oder spinnt mein PC?
Das nervt mich beim Galleriethread von wegen Durchstreichen und Farben... -
Versuch einmal den Cache und die Cookies zu löschen, dann den Browser schliessen und neu aufrufen und anmelden.
Das Design sieht so aus, als wenn Du nicht angemeldet wärst. -
das design sieht völlig normal aus.
eben so wie er es eingestellt hat.und angemeldet ist er auch. sieht man ja oben.
-
hab bis jetzt garkeine ahnung von racks aber der sieht gut aus (vielseitig einsetzbar) und viel stabiler als die millenium sachen allgemein
-
das design sieht völlig normal aus.
eben so wie er es eingestellt hat.und angemeldet ist er auch. sieht man ja oben.
Der schwarze Hintergrund ist bei mir ein Indiz dafür, dass ich nicht angemeldet bin.
DV verschluckt sich schon mal und Browser-Anwendungen insbesondere auch. Daher ist es oft hilfreich, wie oben vorgeschlagen vorzugehen. Und schaden kann es erst recht nicht! -
Naja, mein DF spinnt im Moment sowieso ziemlich. Oft muss ich aktualisieren,
weil er anzeigt, das wären die neuen. Nach der Aktualisation habe ich dann oft neue Beiträge von 1-2 tagen...
Ich probiers mal mit Cache etc.Die Liebe Edith sagt: Liegt wohl an meiner Mich-Hassenden-Safari-4-beta.
Mit Mozilla Firebugs klappts super. -
evtl zurück zum thema...!?
-
Hallo,
ich wage zu bezweifeln, das die Achillesferse bei anständiger (Profi-!) Nutzung lange überlebt.
Aluminium mag optisch hochwertiger aussehen, als Multiklammer ist es ein gewagter Stoff.
Ich würde einen großen Bogen um das Geschwür machen.Grüße
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!