Hallo.
Bin jetzt akut neu hier, aber tummel mich seit ner geraumen Weile hier und im vdrums und mikedolbear forum herum. Stehe sehr kurz davor, mir ein Kit zuzulegen, bzw. die beiden äußeren Komponenten der ganzen Software-Kette sind bestellt/bereits vorhanden: Jobeky Drum Kit auf der einen Seite, MacBook Pro auf der anderen. Die Software wird wahrscheinlich auf Superior hinauslaufen. Dazu dann ein gutes Firewire Interface (RME 9632, M-Audio FW410, M-Audio ProFire 610, M-Audio ProFire 2626, Presonus Firebox, Edirol FA-66, Edirol FA-101... - sowas in die Richtung).
Nun war ich zwar nicht selber auf der Musikmesse, hatte mir aber doch irgendwie erhofft, dass trigger2midi-mäßig irgendwas neues auf den Markt kommt. Im Forum hab ich davon noch nichts gehört, also meine Frage: weiß jemand irgend etwas?(Denn sonst kommt ja Wohl oder Übel nur noch das TriggerIO in Frage. Roland will ich vermeiden, deren Sounds können mich mal, außerdem viel zu teuer. Hatte zuvor auch überlegt, mir selber ein Megadrum Modul zu bauen, das scheint aber doch gerade für Mac-User noch problematischer zu sein als es sowieso schon ist - vielleicht wag ich mich später mal dran.)
Viele Grüße und besten Dank auch mal für die Infos, die ich bisher aus dem Forum gezogen habe,
moosmann