Hi, mal wieder neues von Adoro, dieses Mal u.a. ein Jobangebot:
Wir suchen einen Programmierer, der sich mit PHP und Joomla gut auskennt. Bei uns steht ein Systemwechsel an, von Joomla 1.0.irgendwas auf 1.5 oder aktueller, und wir müssen unsere Seiten daher sichern, und dann das neue System aufspielen. Inkl. Anpassung der Templates ist das erfahrugsgemäß immer ein bis zwei Tage arbeit, wenn alles gut geht.
Sollte der Programmierer nicht nur programmieren, sondern auch Schlagzeug spielen, können wir ihm zu seinem Lohn noch sicher ein lecker Trömmelchen drauf packen, oder mehr... Lohnt sich also!
Weitere News:
Dirk Brand bedankte sich für seine Vogelaugenahorn-Wraps, mit denen er momentan tourt;
und wir haben mal wieder einige Schlagzeuge unter die Menschen gebracht, zuletzt ein Traum in Green Glass Glitter:
Und auch das Moppel-Set hat einen glücklichen neuen Besitzer gefunden, das war ja ein rechter krimi:
Und auch sonst ist hier viel los, Weihnachten hat uns mal wieder kalt erwischt. Die Nachfragen nach den Junior Sets ist ungebrochen, sodass wir langsam Lieferengpässe bekommen. Wer noch vor Weihnachten eines haben will, muss sich also beeilen, am Besten noch diese Woche... sonst wirds zu eng.
Urlaub
Und überhaupt: vom 10- bis 19.12. bin ich mit meiner Familie im Urlaub, wer also noch dringend was vor Weihnachten zum Basteln braucht, nicht zu lange warten. In der Urlaubswoche werden zwar Waren verschickt, aber der Shop wird nicht durchgehend besetzt sein.
Ich bedanke mich jetzt schon für ein grandioses Jahr 2010, und hoffe, dass das Jahr 2011 für euch wie für uns noch erfolgreicher wird! Liebe Grüße an die besten Kunden der Welt!
Euer Stefan & Crew.
PS: und jetzt muss ich schnell los, zur Handelskammer. Dort wird heute der Entrepreneur (Unternehmensgründer) des Jahres gekürt, und wir sind mit Adoro unter den Top Ten. Drückt uns die Daumen, dass wir einen der drei dotierten ersten Plätze bekommen! Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht...
PPS: un noch viel interessanter: In der aktuellen Ausgabe von STICKS sowie DRUMHEADS! gibt es momentan jeweils eine feine Snare von uns zu gewinnen! Den Testbericht dazu gab es schon in der letzten Ausgabe der Sticks, die Jungs wollten sie gleich da behalten. hier ein schönes Foto der beiden Snares:
die Snares kosten je etwa 580,- - mal sehen, wer der glückliche Gewinner ist, vielleicht ja jemand aus diesem Forum?! Meldet euch dann doch mal. Viel Glück!!!