Mapex Chris Adler Signature Snare Drum

• und findet das Metallgehabe schlicht doof

Verbietet dir ja auch keiner ^^ Jedem halt einfach das seine... dennoch solltest du hier keinen auf "konservativ" machen. :thumbup:

Psycho, irgendwann kommt der Moment, an dem man sich einfach mal eingesteht, dass man sich verrennt.
    Deine Argumente glänzen nicht mehr. Nimm mal die rosarote Brille ab und schau mal in die Welt. Als wäre der gitarrisierende Zombie krank..

Wort!

Man das ist ja echt nicht mehr schön hier in jedem Thread gehen Meinungen auseinander über Themen die nicht in den Thread gehören.... trozdem wollte ich noch meine 2 Cents dazugeben :whistling:

Liebe grüße Micha

• @psycho: ich bin nur wenig jünger wie Du und kenne deshalb auch die Symblole die Du hier zeigst und habe sie auch alle getragen, bin in diversen Menschenketten gestanden etc und trotzdem kein Zombie geworden. Ich hatte auch nie selbstgestrickten Kram an und NIEMALS (bis heute) trage ich Birkies (das war jetzt wichtig!).
    Aber: kennst Du Alice Cooper? Kiss? Die gab es in unserer Jugendzeit, ich hab sie rauf und runter gehört und bin trotzdem nicht durchgeknallt oder so was.
    Im übrigen stimme ich Matzdrums Argumentation zu, daß da jemand Papas Argumentation gegenüber dem Forum wiederholt. Und MTV und Viva spreche ich keine Schuld zu, da trotzdem noch die Eltern verantwortlich sind für den Fernsehkonsum der Kinder.
    Was ist denn jetzt eigentlich mit der Snare?

Wo Dummheit herrscht, ist das Selbstbewußtsein König.

Mein Krempel

• da schaut man überrascht auf die seitenzahl und es geht eigentlich nicht mehr um die trommel...

soviel von mir: für den sound muss es keine adler-snare sein. den bekomm ich auch billiger. sie sieht aber hübsch aus.

• Also ich finde ja Sarah Connor hirntot. Womit wir wieder beim Thema Zombies wären. Wer sich im Negligée zu schwurbeligen Marvin Gaye Covern am Kühlschrank reibt (oder oven?), und das auch noch ganz legal nachmittags um 14:00, der ist pädagogisch natürlich wertvoll bzw. entwicklungstechnisch unbedenklich, oder wie oder was?

Zur Snare: 12" würden in so manchem Film auch für eine FSK 18 Freigabe sorgen...

pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!