Also mir hat se an der Musikmesse gefallen! Hier Foto:
und dieser link führt zu Soundbeispielen: http://usa.mapexdrums.com/drums/blackpanther/index.asp
Ausserdem hab ich noch keine 12er
Grüße aus Frankfurt!
Addi
Also mir hat se an der Musikmesse gefallen! Hier Foto:
und dieser link führt zu Soundbeispielen: http://usa.mapexdrums.com/drums/blackpanther/index.asp
Ausserdem hab ich noch keine 12er
Grüße aus Frankfurt!
Addi
Göttliche Snare. Wird aufjedenfall meine nächste
keksdose
Optisch gefällt sie mir sehr gut, klanglich käme sie für mich nur als Sidesnare infrage. Da fehlt mir das nötige Pfund. Aber zu Chris und zum Sound von Lamb of God passt sie wie die Faust aufs Auge!
Flo
optisch sehe ich da ein zur hälfte verrottetes doppelkopfflugtier, mit nem panther (wie sinnvoll) auf der brust tätowiert.
und dann noch knochen als federkiele...
geschmäcker sind eben unterschiedlich.
trotzdem ists ne kindertrommel. jedenfalls für den otto normal trommler.
Ich finde die Snare geil
Denke die könnte ich sogar mal teilweise als Haupt spielen.
Liebe grüße Micha
teilweise als haupt. genau.
oder hauptweise als teil.
das bleibt jedem unbenommen.
teilweise als haupt. genau.
oder hauptweise als teil.
das bleibt jedem unbenommen.
Öhm nein xD Damit meine ich das ich halt noch andere Hauptsnare geplannt habe und man wechselt ja
komm mal in den chat, ich glaube wir unterhalten uns mal.
Seppel, nu lasse doch, kann nicht jeder eine Handmade-Guss-Ferro-V2-Snare mit geschaetzten 14kg Gewicht haben....
Bin mal gespannt was das Schätzchen kostet. Für 200 fände ich sie geil, mehr fänd ich zu teuer.
800 mark fürn chinesisches kinderkarussel.
ich krieg die krise.
Woho die Blackp Snares sind doch bis jetzt immer gut gefahren
@ Pearldrummer95 Naja wirklich was teuer im Chat hast du was von 250 Pfund gesagt Das macht laut Umrechnungstools etcpp 260 Euro ca...
Also da Bestell ich die echt lieber aus UK. in 2 Monaten
Wer wieder was an meinem Post auszusetzten hat pech ich habe 1 Flaschen Vodka Intus.
Liebe grüße Micha
Zitat..ich habe 1 Flaschen Vodka Intus.
bleib dabei. so vernünftig hast du nüchtern nie gepostet!
Wer wieder was an meinem Post auszusetzten hat pech ich habe 1 Flaschen Vodka Intus.
Glaub ich nich.
Oder gibts von Haribo jetzt Vodkafläschchen?
optisch sehe ich da ein zur hälfte verrottetes doppelkopfflugtier, mit nem panther (wie sinnvoll) auf der brust tätowiert.
und dann noch knochen als federkiele...
geschmäcker sind eben unterschiedlich.
trotzdem ists ne kindertrommel. jedenfalls für den otto normal trommler.
Ich danke dir von ganzem Herzen für diesen Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele!
Würg
@ Pearldrummer95 Naja wirklich was teuer im Chat hast du was von 250 Pfund gesagt Das macht laut Umrechnungstools etcpp 260 Euro ca...
Ja, ich weiss....ist ja auch so, schließlich ist der Wechselkurs halt anders.
In den USA würdest du noch weniger bezahlen, aber da kommt ja dann Zoll hinzu.
Ich finde das Teil vom aussehen her auch nicht schlecht, aber vom Sound her kann sie halt meiner Meinung nach mit anderen Blackpanther Snares in dem Preiskurs nicht mithalten.
offtopic:
Weiß jemand aus welchem Lied der Ausschnitt "With Drumkit" stammt? Müsste ja irgendwas von Lamb of God sein, vielleicht erkennts ja jemand^^
Glaub ich nich.
Oder gibts von Haribo jetzt Vodkafläschchen?
War aber so und neine Haribo macht leider keine =/
Back to topic:
Ich finde die kommt wirklich sehr nah an die Snare von Chris Adler und das ist es was die meisten Käufer davon erwarten.
Liebe grüße Micha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!