Hallo,
kann mir mal bitte verdammt nochmal jemand sagen, warum es in keinem deutschen Shop ein Powerstroke 3 Fiberskyn in 20" gibt? Hat jemand eine Idee über einen Shop, den man mit google nicht findet?
Jonas
Konservativer Kunde braucht Fell oder so.
-
-
Jeder Shop der Remo führt sollte Dir eins bestellen können. Ruf doch mal an!
-
-
Hallo,
es muss doch einen Online-Laden geben, der dieses Fell führt. Ich habe echt keine Lust, mir für 2 Wochen warten ein anderes Fell kaufen zu müssen. Danke aber.
GrüßeEdit: Vielen vielen Dank. Über google war einfach nichts zu finden. Nochmal edit: Wie zur Hölle kann ich da bestellen?
-
-
Leider nicht. Ich suche explizit das Powerstroke-Modell, was es laut Website und ausländischen Shops auch defintiv gibt.
-
-
Nein das ist ein Ambassador.
-
Das sind Diplomat und Amba. Kein Powerstroke.
-
Google Shopping kann es dir verdammt nochmal sagen.
-
Hallo Jimmy,
danke. Keine Ahnung, wie mir das entgehen konnte.
Jonas -
Achso... du willst also nicht warten und noch dazu willst du dem Händler keinen müden Cent verdienen lassen... alles klar, ich glaub wirst noch länger suchen!
-
Bei einem 14" Amba Coated 3 Euro Unterschied? Bei allen Online-Shops kriege ich doch kaum Service geboten. Wenn ein lokaler Händler so einen Preis hat, finde ich das vollkommen ok.
-
14" Bassdrum!?
naja... 3 Euro sind halt die "Deppensteuer" (entschuldige, ich will dich auf keinen Fall beleidigen, aber es ist das einzige Wort, das mir dazu einfällt) wenn man nicht warten will... war schon immer so! -
Ich erscheine vielleicht etwas konservativ. Aber ich möchte als Kunde einen gewissen Service haben. Sich durch eine völlig unübersichtliche Website zu wühlen macht mir keinen Spaß. Daher bestelle ich seid Jahr und Tag bei meinem lokalen Instrumentenverkäufer. In diesem Falle eilt es aber ausnahmsweise einmal. Und da mir die meisten Onlineshops einen deutlich geringeren Service als ein normales Musikhaus bieten, möchte auch, dass dann die Preise entsprechend günstig sind. Ist dies nicht der Fall, kaufe ich nicht ein.
ps: Ich bestelle nicht nur ein Bassdrumfell, daher das Amba als Vergleich. Bei neuen Schlagfellen für 3 Toms und für 2 Snares macht der Preis dann doch einen höheren Unterschied. -
Ich erscheine vielleicht etwas konservativ. Aber ich möchte als Kunde einen gewissen Service haben. Sich durch eine völlig unübersichtliche Website zu wühlen macht mir keinen Spaß. Daher bestelle ich seid Jahr und Tag bei meinem lokalen Instrumentenverkäufer. In diesem Falle eilt es aber ausnahmsweise einmal. Und da mir die meisten Onlineshops einen deutlich geringeren Service als ein normales Musikhaus bieten, möchte auch, dass dann die Preise entsprechend günstig sind. Ist dies nicht der Fall, kaufe ich nicht ein.
ps: Ich bestelle nicht nur ein Bassdrumfell, daher das Amba als Vergleich. Bei neuen Schlagfellen für 3 Toms und für 2 Snares macht der Preis dann doch einen höheren Unterschied.ich glaube du solltest den thread umbenennen.
z.b.: konservativer kunde braucht felle oder so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!