Ich hätte noch ein paar Bilder von Wackerman, Schulman und Phillips- allerdings sind die von der Quali nicht so prall geworden.
Bei allgemeinem Interesse würde ich sie aber uploaden.
LG
Ich hätte noch ein paar Bilder von Wackerman, Schulman und Phillips- allerdings sind die von der Quali nicht so prall geworden.
LG
LG
oh ja, bitte ... da ich chad nicht live sehen konnte, waere das nett
Wenn hier schon Wünsche geäussert werden können:
Wer hat am Samstag meine Perle CINDY BLACKMAN am Istanbul-Stand abgelichtet? Zahle jeden Preis...
Danke im voraus
Diril ... Was zur Hölle habe die Jungs mit dem Premier gemacht? Von der BD bekam ich Kopfschmerzen und die Snare klang bescheiden
Tempo + Gaffa
Aber Hueni hat das Teil trotzdem rocken lassen. Es kommt halt doch auch drauf an, wie man draufhaut ...
Ich war drauf und dran das Gaffa weg ab zu machen, aber dann...Ich weiß nich..
Aber im Verhältnis von Toms, Bassdrum, Snaredrum ..sowas unstimmiges von der Stimmung und vom Sound her hab ich lange nichtmehr gespielt...
Dafür klangen die Becken wahnsinnig unheimlich gut!
LG
Natürlich wollen wir die Videos, Reed!
Natürlich wollen wir die Videos, Reed!
Entweder Reed hat uns was verschwiegen oder Lukste hat nicht richtig gelesen
Okay, dann schaue ich mal, dass ich das am Donnerstagm morgen schaffe.
LG
Edith fügt an, dass ich nix verschwiegen habe- von Videos weiss ich nix.
Mir fallen ja erst jetzt die Freischwing-Standtombeine bei Mapex auf.. sehr innovativ!
lG, Zunge
PS: Pearldrummer, kannst dich wohl nicht für ein Avatar entscheiden, was..
Smiley vergessen?
Ach dann hab ich den Hueni und den Gerald gesehen
Weiß jemand noch welche Becken gegenüber von, ich glaube, Anatolian war? Müsste Amedia oder Agean gewesen sein. Da war ein echt tolles 14"er China das ich mir unbedingt zulegen will
Da waren auch schwarze (kein Lack) und weiße Becken im Angebot, falls das hilft....
Könnte Amedia gewesen sein, die haben nämlich solche "schwarzen" und solche "weißen" Becken - aber nur eine Spekulation
Ich hab am Mittwoch Erik Valentine (drummer und Produzent, im Moment mit Steve Lukather auf Tour) getroffen.
Könnte Amedia gewesen sein, die haben nämlich solche "schwarzen" und solche "weißen" Becken - aber nur eine Spekulation
Achja, Amedia wars...danke
Wenn hier schon Wünsche geäussert werden können:
Wer hat am Samstag meine Perle CINDY BLACKMAN am Istanbul-Stand abgelichtet? Zahle jeden Preis...
Danke im voraus
Achh...das war zur vorgerückten Spätnachmittagstunde? Und sie stand relativ lange an den 24"-ern?
Und ich dachte noch:"Hat sich aber gut gehalten, die Sheila E.." oweiowei
Ich stand an den Hihats, hatte perfekten Blick und versucht, die Inspiration umzusetzen. Aber anstatt einzusteigen hat die lieber mit dem dicken Türken rumgeflachst. Ein anderer Istanbuler kniete neben mir und hat sie ordentlich abgeknipst. Vielleicht hätte ich mal pfeifen sollen......
Entweder Reed hat uns was verschwiegen oder Lukste hat nicht richtig gelesen
LukSte hat falsch gelesen. Kaum die Brille ned auf schon gehts schief Danke für den Hinweis...
Ich vermisse schmerzlich die Messe 2009-Galerie von Ron Dunnett. Habe ich da was verpaßt oder hat er noch nichts gemeldet?
fwdrums
Ich vermisse schmerzlich die Messe 2009-Galerie von Ron Dunnett. Habe ich da was verpaßt oder hat er noch nichts gemeldet?
fwdrums
Der ist doch meistens so ca. 2 Wochen später dran....
Ich denk der hat erstmal ein paar wichtigere Dinge als die Fotos zu erledigen....
Da waren auch schwarze (kein Lack) und weiße Becken im Angebot, falls das hilft....
"Schwarze" Becken gab es übrigens auch bei Masterwork.
Die werden durch eine Behandlung mit Säure schwarz und klingen danach trotzdem noch, anders als dieser lackierte schwarze Schrott, den es auch gibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!