Bilder Musikmesse 2009
-
-
-
Die Person, die das Video " Agostini Drums Rhythm Talk" gefilmt hat, sollte sein Leben lang Drehverbot bekommen. Eine Katastrophe.
Ansonsten echt toll.Danke an alle für die Bilder, Links und so weiter.
stiegl, der da nicht hindarf.
-
Zitat
stiegl, der da nicht hindarf.
Oooch, nächstes Jahr ist doch wieder eine.
Die ist dann ein wenig kompakter. Dann reicht ein:
"Schatz, ich schlag mal ein zwei Bäume. Bin so in zwei
Stunden wieder da." -
da onkel fred für die karre grobe 5200 us-dollar aufruft wird das mit dem benutzen vermutlich einem relativ überschaubarem kreis vorbehalten bleiben.
M.M.n. waren das €. -
Oooch, nächstes Jahr ist doch wieder eine.
Die ist dann ein wenig kompakter. Dann reicht ein:
"Schatz, ich schlag mal ein zwei Bäume. Bin so in zwei
Stunden wieder da."Naja, für eine Strecke brauch ich schon mal 5 Stunden, das würde auffallen .
Außerdem will sie ja immer mit in den Wald.Nee, der Grund ist einfach keine Zeit, keingeldausgebenwollenweilichjaehalleshabwasichbrauch, und der Lärm beim vergleichweisen kleinen Superdrumming in Gmunden hat mir schon gereicht.
Aber nächstes Jahr ? Vielleicht? Nächsten Winter legen wir einige Birken um, vielleicht kann ich die ja da verkaufen .
stiegl
-
Anbei ein paar Schnappschüsse von gestern:
Steve Lukather & Band
Derek Roddy
Simon Phillips
Will Calhoun
Jost Nickel
Drumbassadors
Awake
Ansonsten noch gesehen: Dave Langguth, Hakim Ludin, Angelo Kelly, Manni van Bohr, Christoph Schneider + Dennis Poschwata (beide leider bereits optisch und vom Verhalten extrem arrogant! - ich war überrascht), Joe Satriani.
Fazit der Messe an sich:
Für mich lohnt sich das eigentlich nicht mehr. Jedes Jahr ägere ich mich mehr, dass die Stände der Aussteller immer kleiner werden, immer weniger Produkte zum antesten vor Ort sind (ich erinnere z.B. nur an den alten Zildjian-Stand in ehemals Halle 8.0, der so groß war wie dieser große GEMA-Stand heute und fast alle Produkte in mindestens einer Größe vor Ort hatte!). Das Testen ist i.d.R. ja auch gar nicht mehr erwünscht. Zudem nimmt der Geräuschpegel von Jahr zu Jahr zu und überdeckt mittlerweile auch die Showcases derart, dass man selbst daran kaum noch Freude empfinden kann. Rechnet man mal die Kosten (20 € Eintritt, 9 € Parkhaus + Spritkosten), dann kann man sich das eigentlich nur noch durch die Mitnahme von unzähligen Werbeprospekten und das Anschauen möglichst vieler Showcases rentabel gestalten. Ich denke, dass ich mir nach diesem Jahr (ca. 11 Jahre in Folge dabei) den längst überfälligen Absprung gönnen werde.
Dennoch kaum zu glauben, dass nach Aussage des Veranstalters in diesem Jahr erneut ein Besucherrekord verzeichnet wurde.
Auf Produktbilder möchte ich verzichten, da es meines Erachtens kaum nennenswerte "Innovationen" oder neue Produkte zu entdecken gab - auch insofern enttäuschend.
-
Aber ein bisschen benutzter könnte das wirklich seinErledigt! Soll ich verraten wie es war? Mach ich natürlich nicht . Ehrensache!
Welche Farbe hat das nun eigentlich. Vor Ort sah es blauer aus als auf dem Bild hier. Allerdings doch auch nicht so blau, wie das eine der beiden neuen Finishes?
-
Manni v. Bohr, der sich in einem kurzen Gespräch als kompetenter und interessanter Zeitgenosse erwies, an seinem "kleinem" Drumset.
Dirk Brand mit seinen beiden Schülern, die zeigten, dass Roland auch Marching kann.
Gerald Stütz (links) und Florian "Mr.Brush" Alexandro-Zorn mit Besen und wirklich kleinen Sets, aber dafür umso größeres Können.
Ich liebe das Finish von FAZ, es besteht noch Hoffnung für das Set von Braindead-Animal. -
Dirk Brand mit seinen beiden Schülern, die zeigten, dass Roland auch Marching kann.Roland und Marching - interessant Das eignet sich aber auch nur für den Marsch durchs heimische Zimmer, oder wie stell ich mir das vor? Jeder Trommler dann noch mit seiner eigenen PA aufem Rücken?
-
auf youtube gibts da videos von. finde sie gerade nicht.
-
-
Noch ein paar Bilder von mir:
-
Wäre das Keith Moon Set nicht so teuer und hätte nicht diese Vintage-Rock'n'Roller-Größen, dann wärs wohl mein nächstes Set
Das Finish ist traumhaft, die Resofelle erste Sahne und die flachen Toms...wow -
Wäre das Keith Moon Set nicht so teuer und hätte nicht diese Vintage-Rock'n'Roller-Größen, dann wärs wohl mein nächstes Set
Das Finish ist traumhaft, die Resofelle erste Sahne und die flachen Toms...wow
Ich denke mal das wäre nur etwas für Fans, weil wer bezahlt soviel Geld für ein Set mit 3gleichen Tomtoms und 2 gleichen Floortoms -
Das grüne Ludwig sieht ja mal rattenscharf aus - was für eine Serie ist das?
-
Element.
-
Ach ja, das Moon Set.
Im richtigen Kontext ein schickes Teil.Im letzten Jahr hatte sich bereits ein asiatischer OEMler
dem Thema goldener HW angenommen. War jedoch mehr
gelb als gold. Scheint wohl bei Pearl besser geklappt zu
haben. -
Was für ein Set das doch gleich?
Die wohl beliebteste Bühne der Musiker:
(Fotografiert aus luftiger Höhe - vom Dachterrasse der Notenabteilung - sprich ganz oben) -
Mir hat das kleine Set links daneben viel besser gefallen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!