Ich mich sehr gefreut, dich persönlich kennenzulernen Drumstudio.
Die meisten Zeit warst du ja von vielen Menschen umringt, die mit dir reden wollten, aber ich habs geschafft
Hoffentlich treffen wir uns nächstes Jahr wieder!
Ich mich sehr gefreut, dich persönlich kennenzulernen Drumstudio.
Die meisten Zeit warst du ja von vielen Menschen umringt, die mit dir reden wollten, aber ich habs geschafft
Hoffentlich treffen wir uns nächstes Jahr wieder!
Wer von denen ist er denn ?
Ich schätze mal der im grauen Pulli;)
Passend zu den Haaren
Sorry
Foreninterner Personenkult. Genial
Ich überlege ernsthaft, nächstes Jahr mal vorbeizuschneien, wenn es sich ergibt.
Yepp, der Typ im Grauen Pulli mit den grauen Haaren ist Gerald.
Hat mich auch sehr gefreut ihn am Mittwoch mal Live und in Farbe zu sehen, und mit ihm ein tolles Gespräch zu führen...
Was für ein Set das doch gleich?
Ein Ludwig Epic.
Wir ham nur Hallo gesagt, same procedure than every year.
Ein Ludwig Epic.
...oder eins aus der Element-Serie.
Nein, das hölzerne.
...oder eins aus der Element-Serie.
Kuck mal auf die Badges.
wie schon erwähnt der Herr in grau ist Gerald, der Herr rechts hist Sebomaniac, der Herr mit dem Rucksack 00schneider und der Mann mit dem lichten Haupthaar links meine Wenigkeit.
@ chestnut
hättest dich ja wenigstens vorstellen können wenn du schon inkognito fotografierst...
Erahne mal den Schriftzug auf dem Bass-Resofell.
Edith :Achso, es geht nicht ums grüne Set? Das links daneben ist ein "epicXover"
Erahne mal den Schriftzug auf dem Bass-Resofell
Die Frage nach dem Set lese ich vor dem hölzernen und das ist ein Epic, das das grüne ein Element ist hab ich schon ein paar Seiten vorher gesagt.
Stimmt! Meine Recherche ergibt ein vergleichbares Ergebnis. Ich hatte da irgendwie nur die Frage nach dem "grünen Ding" im Kopf.
Edith : "nein das hölzerne" hab ich im ersten Moment mal als kleine humoristische Dialektik interpretiert.
Jungs, was ha YAMAHA in dem Jahr rausgebracht???? messe???? bin malpe custom FAAAAAANNNNNNN
Jungs, was ha YAMAHA in dem Jahr rausgebracht???? messe???? bin malpe custom FAAAAAANNNNNNN
Wenn du so ein riiiiiieeeeeeesen FAAAAAAAAANNNNNNN bist!!!!! Dann sollte dir eigentlich http://www.yamaha.com geläufig sein!!!!!!!
Aber ein herzliches Willkommen erstmal. Das sollte nicht böse gemeint sein, aber bitte denkt doch erstmal für ne Sekunde nach. Wenn man selbst nicht auf die Idee kommt, kann man immer noch fragen und das ist nun wirklich etwas, was man selbst rausfinden kann
Gruß Klipp
Überfall auf den Diril Messestand durch die Forumsmember fwdrums (Becken selektierend), Marcus ("Wache schiebend") und hueni (hinter premier set sitzend .... WO SONST??)
ach der hueni hat da die ganze zeit rumgetrommelt. Nie konnte man mal in Ruhe die Becken ausprobieren
Diril war wirklich ein Erlebnis! Noch nie hab ich solch toll klinge Becken für diesen PReis gesehen bzw gehört....!!!!
Wenn ich doch nur den Geldbeutel dabei gehabt hätte...*Tränen aus den Augen wische*
Kann sich noch jemand an die zweite HH von rechts erinnern? das war eine 14"er, aber wie schwer? ich hab vergessen
Was zur Hölle habe die Jungs mit dem Premier gemacht? Von der BD bekam ich Kopfschmerzen und die Snare klang bescheinden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!