Werte Leserschaft,
mir ist gerade aufgefallen, dass Youtube-Videos von Bands von der südlichen Halbkugel auf dem Kopf stehen - sogar der Text ist gespiegelt.
Bin ich bekloppt oder was ist da los?
Werte Leserschaft,
mir ist gerade aufgefallen, dass Youtube-Videos von Bands von der südlichen Halbkugel auf dem Kopf stehen - sogar der Text ist gespiegelt.
Bin ich bekloppt oder was ist da los?
Die stehen doch von uns aus sowieso auf dem Kopf!!!
und edit: ich kann mir das auch nicht erklären!
Wenn ich auf den " ich bevorzuge das altmodische Layout" Button drücke, ist alles wieder normal.
Aber komisch ist das schon.
Ist ja vielleicht auch nur speziell heute so ...
Selbst die Youtuber haben Humor... das ist wahrscheinlich ein Hoax, damit das Vorhandensein eines neuen Layouts überhaupt wahrgenommen wird. Ob wohl Videos aus der Arktis verschneit sind? Oder aus Holland voller Tulpen, Windmühlen und Käse??
geil!!!!!!!!!!!11
hey verdammt wie geil ist das denn
das ist jamal ne tolle idee
lg der dutchskater
a**********r
Tip: über die Australische Webseite aufrufen, funzt nach wie vor
Hä?
Der erste April ist vorbei
Die stehen doch von uns aus sowieso auf dem Kopf!!!
und edit: ich kann mir das auch nicht erklären!
Wegen: 1 April
Einfach Video im neuen Tab öffnen und es war wesch
Der erste April ist vorbei
Für Youtube anscheinend nicht x_x
heute ist aber schon der zweite und abgesehen davon, wiederholst du nur, was andere schon gesagt haben. man könnte threads auch mal lesen, bevor man sie kommentiert. nen Quasselstrippendasein und Bandteamfähigkeit sind übrigens zwei verschiedene paar Schuhe, nur mal so als freundlicher Tipp für deine "Karriere"
Du hast wohl wieder langeweile was Ich weiß das heute der Zweite ist Denoch ist auf Youtube anscheinend teilweise noch der erste.
Ich habe den Thead gelesen hielt es aber für angebracht das nochmal zusagen.. Mal abgesehen davon wurde das ja mit dem Tab noch garnicht gesagt
Und jetzt geh mir net auf die Nerven ich habe Urlaub
Liebe grüße Micha
Klappt mit jedem Youtube-Video, wenn man hinter die URL "&flip=1" anhängt, seh ich gerad...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!