Werde zum Kürbis
-
-
Wie geil, ich will :D...die lachen mich aus die Band ist älter als ich...aber manchmal echt geilö
-
Ich nicht!
Aber viel interessanter find ich den Drum-Hulk, schaut euch mal das Everlong Video von dem Knilch an...der typ kann was!
-
Ich nicht!
Du hast ja auch einen von den Oasis Typen als Avatar. Du darfst das von Haus aus nicht mögen
Aber der grüne Bursche haut mächtig rein. Wenn ich meinen Jungs in der Band das Everlong Video zeige krieg ich wieder Schimpfe weil ich das nicht so hinbekomme.
-
interessant find ich, dass er ein rechtshänderset als linkshänder spielt. ist bei dem everlongvideo gut zu sehen!
-
Wer traut sich?
Ich – wenn ich eingeladen werde und er Flug bezahlt wird. Sonst wird das nix ...
-
Ich – wenn ich eingeladen werde und er Flug bezahlt wird. Sonst wird das nix ...Ich denke so wird das nichts. Aber leih mir Dein Selbstvertrauen und Können, dann mach ichs
-
Puh, den Jimmy Chamberlin zu ersetzen wird auf jeden Fall in der Form nicht möglich sein. Schon bei seinem ersten Ausstieg wurde er nach erfolgloser Suche als "unersetzlich" erklärt, was man sicher auch verstehen kann, wenn man diesen Herren spielen hört... Naja, aber weil sich das alles sowieso in eine Art Projekt mit fliegender Besetzung wandelt, ist das vielleicht nicht sooo tragisch...
-
Ich habe da nichts unspielbares gefunden – nur sind die viel seichter als ich gedacht habe. Insgesamt halt viel Material, was man sich draufschaufeln müsste. - Nönööö doch nix für mich, den Scheck nehm' ich trotzdem gerne - den Flug nach LA auch.
Dafür dass der Mensch Zähne hat wie ein Hai macht er Musik wie ein Waichai. – Sorry der Alohol -
Hatte mir eben nochmals den grünen Kürbis angeschaut und
auf die folgenden Links geklickt. Der hier machte mir doch
schon ein wenig Angst.
http://www.youtube.com/watch?v…U&feature=player_embedded -
Angst in welchem Sinne? Weil er das gut macht?
-
na warum wohl, weil er den nicht trägt
-
Meinst du nicht eher sowas?
-
Angst in welchem Sinne? Weil er das gut macht?
Weil er es gut macht, ist ja mehr ein Anreiz als eine Sache vor der man Angst haben muss.
Eigentlich war das mehr so auf die Schlagtechnik bezogen. Nun weiss ich aber, das ich
meinen Tellern in manchen Momenten nicht unbedingt Schaden zufüge und das die Felle
(Minute 2:53) auch eine Menge vertragen können.
Gruß
Inc.Für den Fall, daß mal die Frage hinsichtlich der Belastungsansprüche von Mesh-Heads aufkommt,
könnte dies wohl als Beispiel angeführt werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!