Ich bezweifel sehr stark dass der Seitenhieb ernst gemeint war.
-
-
Ganz im Ernst?
Ich verstehe ihn dennoch nicht. -
Also Haterdudes coments über Shardiks Spiel sind auf jeden Fall nicht schlecht. Deshalb glaub ich nciht dass das angreifend gemeint war.
Ich versteh den comment einfach nur gnadenlos ironisch, dementsprechend geht das mehr richtung Kompliment für Shardik...
-
Denke, oder hoffe auch das es nicht ernst gemeint war.
Habs zwar auch nicht richtig verstanden, aber warum auch.MfG Nico
-
http://www.youtube.com/watch?v=usECOjhC2u0&NR=1
das finde ich auch geil
seht euch zuerst das wirkliche soad lied an, und dann erkennt ihr, dass seine "tom passage" sogar wirklich "passt" xD -
ich glaub ja das ist entweder wie schon erwähnt ein (bass)gitarrist oder einer ders eigentlich kann und ab und zu mal seine alten billigen becken falschrum auflegt und tut als hätte er keine ahnung um bei youtube kommentare zu lesen, die einen tiefen einblick in die denkweisen unserer gesellschaft geben... oder um sich auf seine art über die haufenweise miesen drumplaybacks auf youtube lustig zu machen...
das kann einfach nicht ernst gemeint sein. echt nicht.. ich suche immernoch verzweifelt nach dem sinn. vielleicht sollte man ihn im namen des deutschsprachigen drummerforums anschreiben und ihn fragen ob er hilfe braucht -
Ich bin ganz deiner Meinung, das einzige was mich verwirrt ist die verdammt hohe Anzahl an seinen Videos... der muss sich da in seine Idee irgendwas ins lächerliche zu ziehen schon extremst stark hineingesteigert haben um das zu leisten... oder er meint es trotzdem ernt. Das ist genauso unwahrscheinlich... es gibt doch noch ungelöste Fragen auf dieser Welt
-
-
Der liebt seine Freundin nicht wirklich.
-
Der liebt seine Freundin nicht wirklich.
Und mit der Meinung bist Du nicht allein:
Zitat von xXmcmmXx
you don´t love Ur girlfriend, right?!Aber Spaß hat der junge Interpret daran, und das ist die Hauptsache
-
der kann sich ja selber nicht halten vor lachen
-
ich schaue nach mehreren tagen hier vorbei und lese auf einmal meinen namen.
ähm, leute.
shardiks spiel ist wirklich sehr sehr gut, und anbei hat sakul sogar meinen kommentar aus shardiks vorstellung rausgesucht.der typ in dem video macht einen auf hyper-metal-drummer, dabei geht bei ihm alles nur in die hose.
nach dem motto: von dem kann er aber doch noch was lernen.tut mir wirklich leid wenns falsch ankam, aber das konnte man doch nicht ernst nehmen.
oder hat der typ im video etwa talent?
-
Er hat das zweifellose Talent, andere Drummer aufs köstlichste zu unterhalten. Ist das etwa nichts?
-
wo du recht hast, hast du recht.
-
-
also die ersten 11 sekunden von dem typen aus dem zweiten video finde ich groovy.
-
Was ist denn mit dem 2ten los?? Hat der nen eingebauten Analstöpsel in seinem Hocker?
Mann Mann...
-
puuh .. starker tobak ... da sehnt man sich ja nach neuen videos von der dampfmaschine aus wien
-
Unser Vollpfosten des Monats ist nicht nur ein Ausnahmetrommler, der singt auch richtig gut (so ab 1:00, hintenraus legt er dann noch ne Schippe drauf)!!!
http://www.youtube.com/watch?v=sHYu9lh_MyU&feature=channel
AiC nehmen doch gerade was neues auf, das ist ihr Mann
Bei dem Video wurde mir klar, wer da am Schlagzeug sitzt.
-
"extreme syncopation" ist natürlich ein guter ausdruck, das legitimiert das quasi sogar wir können ja mal nach einer ausnotierung fragen buhaha...
im ernst: wieso hat der da soviel trommeln und becken ?? jeweils ein(e/s) würde erstma reichen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!